Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
mit erebor gegen nebelberge gewinnen
olaf222:
ich verliere selbst gegen leicht und mit anderen völkern schaffe ich auch brutale isengards...
wie macht man das?
meine taktik;
gehöft
kaserne
krieger
creeps holen
gehöft
mehr krieger
dann baue ich relativ früh speerträger, da alle anderen einheiten gegen trolle nichts wert sind. dann noch axtwerfer, die jedoch immer drauf gehen. die hüter machen nur wenig schaden und stehen die meiste zeit herum und weigern sich anzugreifen...
wie bekommt man das hin? spätestens wenn nebelberge spells bringt ist das spiel gelaufen...
zusammenfassung; trolle und massenbogis der orks sind unbesiegbar...
Isildur:
wie wärs mit streitwägen?
Damit kannst du easy die Goblins besiegen weil Nebelberge keine Speere hat (ausser die Halbtrolle)
Bav:
Mach Hüter gib ihnen Belagerungshämmer geh auf die Feindl. Basis und kill se damit...wenns so nicht geht dfann mach doch einfach Alatar im Gathaus,bring ihn auf lvl 7 dann haste Allwissenheit und Massenteleport, damit wiederum kannst u die Hüter in die Feindliche Basis Teleportiern (erst vorher alle aufrüsten) und dann is das Spiel für den Feind gelaufen
Nightmaster:
Muss da Isildur zustimmen, Streitwägen sind verdammt gut, um sich durch die Goblins zu mähen, was dann auch noch recht gut zu weiteren Spellpoints führt...
olaf222:
aber die schmiede und die wägen sind ja recht teuer.
meint ihr einen wagenstart oder erst nach der kaserne?
und das problem der trolle, die meine einheiten und gebäude auseinandernehmen ist immer noch da ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln