Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain 3.5 - Eure Lieblingsringhelden
Hawk:
Ich habe da mal eine Frage an alle, die Avendui als Ringhelt benutzt haben. Ist das normal, dass mit ihm nichts passiert und das sich die Einheiten nicht Aufrüsten? Wenn ich ihm den Ring übergebe, dann Verschwindet er einfach. Ist das gewollt (was ich nicht Glaube), ist das bei allen so oder ist das nur bei mir?
Vastras:
3. Galadriel die Helle
2. Saruman der Gesegnete
1. Sauron
Alaman:
erstens. ihr habt eine total geile version herausgebracht. der einzige BU (gehört eher in den bug-meldungen, weiß ich ja), den ich gefunden hab, ist nur gorthaur.
obwohl ihr den hexenkönig und radagast ein neues ringsystem verpasst habt, ist mein erster LIEBLINGSRINGHELD Gandalf der Geprüfte/Verführte. Der Geprüfte weil er die einheiten voll und ganz unterstützt und der verführte, weil man ihn einfach in den kampf mit mächtigen fähigkeiten schicken kann ohne, dass er viel schaden zu sich nimmt.
Mein zweiter Lieblingsringheld ist Saruman der Gesegnete/Verfluchte. Tolles Konzept, Tolle Fähigkeiten. Ich hab ja schon gewusst, dass Saruman versucht hat den einen ring an sich zu nehmen. aber dies umzusetzen noch dazu mit diesen fähigkeiten.
Und meine dritter Lieblingsringheld ist der Hexenkönig von Angmar. Dazu muss ich nicht mehr viel sagen, oder?
Dwar:
Meine Lieblingshelden sind:
1. Sauron
2. Gandalf der Verführte
3. Saruman der Gesegnete
Molimo:
1.Sauron/Boromir (absolutes Megafeeling)
2. Saruman der Gesegnete
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln