Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain 3.5 - Eure Lieblingsringhelden
Gandalf der Weisse:
Sauron , Gandalf der Verführte und, neu dazugekommen, Radagast
Shugyosha:
Sauron, HK von Angmar und hmm... gandalf in beiden Varianten.
Khamûl
Saruman ab dal Isengard:
1. Saruman der Gesegnete
- da hat man mit isen auch noch mal son feelingsschub und das macht was aus; seine fähigkeiten sind auch super...
2. Radagast
- ich finde sein Ringsystem bombe! das ist so abwechslungsreich und bietet eine nette spielweise so mit rohan;) ist euch super gelungen...
3. Galadriel die dunkle Herrin
- wow die ist immer noch super geil...dieser armeenkillerangriff und ihre fertigkeiten;
sie mit goldene insignien in ihrem Spiegel --> unzerstörbar: fast Dauertornado, Grundfeste der Erde killt alle buildings und ihre Macht des ringes ist auch immer witzig:D
Eomer:
Gandalf der Geprüfte
Gandalf der Geprüfte vermittelt mir ein geradezu episches Feeling, allein seine gließend helle Aura ist endcool.
Zudem spiele ich gerne mit Helden die sowhl als Einzelkämpfer stark sind als auch im Truppenverband gute Unterstützung leisten. Daher ist er zu mein Lieblingsringheld.
Hexenkönig von Angmar
Das neue Ringsystem des HK von Angmar ist einfach sehr gut gelungen. Das Einfrieren der Gebäude vermittelt wiederum ein tolles Angmar-Feeling. Zudem ist der HK einer der stärksten Nahkampfhelden und ein wahrer Truppenvernichter.
Radagast
Ich als Rohan-Spieler freue mich besonders über das neue Ringsystem von Radagast, es macht ihn endlich konkurrenzfähig und ist dabei sehr passend!
Einziger Kritikpunkt ist, dass die Bäumchen recht leicht zu zerstören sind.
Captain Speirs:
mal ganz kar Saruman und Sauron;besser hätte wohl kein held umgesetzt werden können wie die beiden (**)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln