Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain 3.5 - Eure Lieblingsringhelden
Durin:
1. Sauron: Er ist und bleibt der beste Held.^^
2. Radagast: Sein neues aussehen und seine neuen Fähigkeiten machen ihn sehr spielenswert.
3. Smaug/Hk von Mordor: Habe aber für Smaug gestimmt, er ist der einizge spielbare, noch lebende, fliegende große Feuerdrache.
Aber da gibt es noch weitere: Durin, Gandalf, Saruman alle spitze.
Bav:
Habe meine Meinung geändert:
3. Arvedui
2. Saruman der Gesegnete
1. Palando der Blaue (Welcher andere Held kann einen beschwörten Balrog besiegen, ohne ihn auch nur anzugreifen? xD)
Saruman the white:
1. Sauron : was will man mehr eine ganze "Baumeisterleiste" voll Zauber. In seiner nähe stellen sich tote Ork in Sekundentakt wiederher und außerdem er ist der Meister der Ringes und der dunkle Herrscher hochselbst denn muss man einfach lieb haben :D
2. Hexenkönig von Angmar : ich finde es einfach geil wie ihr ihn als Ringheld darstellt man kann im Spiel wortwörtlich seine Macht über das Eis Angmars spüren perfekt gemacht aber, besser als Sauron kann kein Ringheld werden ^^
3. Durin : Er ist unmöglich zu töten, hat ein schickes Aussehn und er ist der Inbegriff der Zwerg seins. Ich meine eine kleine langsame Kampfmaschiene die zwar lange braucht bis sie am Ziel ankommt aber dann legt sie voll los und vernichtet alles in ihrer Umgebung [uglybunti]
Bav:
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Saruman the white am 28. Jul 2010, 11:12 ---3. Durin : Er ist unmöglich zu töten, hat ein schickes Aussehn und er ist der Inbegriff der Zwerg seins. Ich meine eine kleine langsame Kampfmaschiene die zwar lange braucht bis sie am Ziel ankommt aber dann legt sie voll los und vernichtet alles in ihrer Umgebung [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Du weißt aber schon, dass Durin in der aktuellen Version wieder sterblich ist?
Molimo:
--- Zitat von: Electric|The_Zodiak am 28. Jul 2010, 04:23 ---1. Palando der Blaue (Welcher andere Held kann einen beschwörten Balrog besiegen, ohne ihn auch nur anzugreifen? xD)
--- Ende Zitat ---
Habe ich was verpasst, oder seit wann ist der ein Ringheld ? Und zur Frage: Schlangenzunge..der übernimmt den Balrog.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln