Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain 3.5 - Eure Lieblingsringhelden
Rogash:
Ich kann mich in dieser Version irgendwie mit keinem Ringhelden richtig anfreunden, daher habe ich keinen ausgewählt, ich hoffe in der nächsten Version finde ich wieder welche, die mir zusagen xD
¡KT!:
--- Zitat ---Denethor 0 (0%)
--- Ende Zitat ---
Er geht immer leer aus :D
xXx Metzelmeister:
1. Sauron
2. Saruman der verfluchte
3. Radagst
Schatten aus vergangenen Tagen:
@D-eni-s: Saruman der Verfluchte (Feuer) und Saruman der Gesegnete (Blitz und Sturm)
Arveleg:
1.Durin: Ich liebe einfach nur das Zwergenvolk und Durin ist die wahre verkörperung eines Zwergs so wie ein Zwerg sein muss außerdem wächst kein Gras mehr wo er auftaucht. 8)
2.Arvedui: Für wahr er ist der letzte stolze König von Arthedain einst das mächtigste Reich im Norden außerdem ist sein Skin einfach nur toll und der Umhang erst. (**)
3.Boromir:Ich mochte ihn schon von Anfang an als er im Buch vorgestellt wurde und als ich ihm Film gesehn habe
aber was das Edain Team mit dem Hauptmann gemacht hat übertrifft alles andere. Sein Ringsystem ist einfach nur einzigartig und die Alternative ihm zum König zumachen ist einfach klasse!!!
4.Radagast:Und ich kann nicht anders als ihn auch mit zu zählen^^
Das Aussehen von ihm hat meiner nach die perfektion erreicht und seine Fähigkeiten hat kein zweiter außerdem finde ich die Dumbeldore Stimme cool. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln