Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Mit Gondor gg Imladris

<< < (2/3) > >>

Shugyosha:
Also, ich bin der nette gegner. Und er ist derjenige, wegen dem ich den anderen Thread aufgemacht hatte ^^

Also, vllt. hilft es, wenn ich meine taktik mit 4k mal hinschreibe:
1. Kaserne+Farm
2. Stallungen+Farm+Schwertkämpfer+Bogis+Lanzenträger
3. 1bat kavallerie
3. Farm+Bogis+Kavallerie

Khamûl

MCM aka k10071995:
Hm...
Bau mal direkt zum Start Gondorbogenschützen und einen Stall sowie Reiter. Damit solltest du eigentlich ziemlich effektiv sein.
Was auch gehen würde, wäre einen 3. Baumeister zu bauen und dann viele Gehöfte und weniger Soldaten, dann hast du einen Rohstoffvorteil, durch den du ihn besiegen solltest. :)

Shugyosha:
Dann kommen meine Truppen und er ist kapputt ^^
Das dauert doch dann zu lang. Mit meiner Taktik da, bekommt man sehr schnell Truppen.

MCM aka k10071995:
Nein.^^
Mit deiner Taktik hast du nicht halb so schnell Truppen wie du haben könntest, zusätzlich die falschen. Man braucht keine Schwertkämpfer, Bogenschützen und Speerträger, sondern eigentlich nur Bogenschützen. Erst ab etwa drei Bats Bogenschützen braucht man irgendwas, was die Einheiten von den Bogis abhält.
Sprich: Baue lieber 3 Bats Bogis oder noch besser 2 Bogis und 2 Reiter als von jeder Einheit eine. Zumal Gondorritter im Überreiten auch ziemlich schlecht sind, das bedeutet deine Einheiten werden nicht nach einmal drüberreiten sterben.
Falls er dann immer mit Reitern kommt, kannst du auch 1 Bat Bogis und 1 Bat Speere bauen, aber Schwertis braucht man so früh definitiv nicht.

Shugyosha:
Dann braucht der ja nur 1bat Reiter um meine Bogis kapputt zu machen.
einmal Querdurch und wieder zurück. Da kommen die nimmer zum Schiessen.

Khamûl

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln