Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Ringhelden Map

(1/5) > >>

Don-DCH:
Guten Abend,

mich interessiert schon seit langem welcher Ringehld mit fähigkeiten denn wohl der stärkste ist.
Leider aber kenne ich mich wirklich null damit aus wie man so eine spezielle karte erstellen kann :(
müsste eine einfache ebene sein mit allen ringhelden und ganz viel heilenfähigkeiten^^ so das man rumprobieren kan und halt jeden steuern kann aber mit jedem auch jeden angreifen kann,ist das machbar? Alternativ würde es auch gehn wenn 2 Spieler  jeweils alle Ringhelden haben, so das man es z.B. im LAN gefecht heruasfinden kann.
Gibt es so eine Karte oder kann mir jemand helfen wie man das macht?

MFG Don-DCH  :)

Shugyosha:
Ich denke, das ist nicht machbar, dass die alle gesteuert werden können und sich gegenseitig angreifen können.
Ausserdem sollte man nicht held gg held testen, sondern wenn dann, auch gegen alle Varianten von Truppen.

Khamûl

Molimo:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3517.0.html
Hier ist eine etwas ältere mit sogut wie allen...

Shugyosha:
Aber das ist jetzt eine ganz normale map mit den helden oder? ohne dass die sich gegenseitig angreifen können?!? Gegen was kämpft man da? kämpft man überhaupt?

Khamûl

Ps: Wills mir erst nach Klahrheiten downloaden^^

Sckar:
Das ist glaube ich ne ganz normale Map... allerdings kannst du die Ringhelden nicht miteinander vergleichen...

Jeder von ihnen hat andere stärken und Schwächen, die einfach aufeinander zu hetzten hätte mal so garkeinen Sinn...

Wenn du wissen möchtest welcher von der Kampfkraft am besten ist, dann spiel einmal jedes Volk, hol dir den Ringhelden und geh mit der Maus über das Palantirbild. Dann erscheint nen Fenster mit der Gesundheit und dem Kampfschaden des jeweiligen Helden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln