Modderecke > Mapping

Suche Festungsmap 1on1

(1/3) > >>

dhuber666:
Hallo,

zu allererst: Ich finde eure Mods toll und ich finde der Edain Mod könnte sich auch locker SuM 3 nennen.

So nun:

Ich bin mir sicher so eine Map gibt es hier schon 100e male. Ich brauche jedoch nur 1e gute.  Sollte wie zbsp "Helms Klamm" sein nur das jeder der beiden spieler seine eigene Burg von anfang an hat. Also ich starte in ner Burg und mein Gegner (Freund über Multiplayer) startet in ner Burg?

Wäre dankbar wenn jemand einen Download oder Link für mich hätte.

Danke schon mal und lg

Bav:
download link hab ich keinen zur Hand aber geh mal in SuM2 Online und frag nach der Map: Forgotten Kazad 2 oder Forgotten Kazad    (bei der 2er haben beide spieler festungen bei v1 nur einer)

Shugyosha:
für 4 spieler gibt es "4 castles of middleearth". kann natürlich auch zu 2. gespielt werden^^

Khamûl

dhuber666:
Hallo,

danke für eure schnellen Antworten. In google finde ich nichts. Nur new castles of middlearth  http://lordoftherings.filefront.com/file/New_Castles_of_MIddle_Earth;67687

hat wer einen Link zufällig?

danke für eure schnellen Antworten.

lg

Shugyosha:
"New Castles of Middle-Earth" ist verbuggt. Der Spieler in Edoras ist unbesiegbar. Selbst wenn alles weg ist, hat er noch nicht verloren. Ausserdem kann ich für ein richtig hartes gefecht noch "4 castles of Middleerath Ultimate version" empfehlen. Aber das ist nichts für schwache PCs.

Khamûl

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln