Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Die Bücher von Lorfon

Die Bücher von Lorfon verschwunden? Warum?

(1/11) > >>

DireLion:
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, sind meine Lorfonbücher hier nicht mehr vorhanden. Dies ist kein Fehler, sondern volle Absicht. Denn nun steht es fest...Das erste Buch der Lorfonreihe wird nächstes Jahr im Handel erhältlich sein. Wann genau und bei welchem Verlag, steht allerdings noch nicht fest, aber ich werde euch natürlich auch weiterhin auf dem laufenden halten  ;)

MfG,
DireLion

Bilbo-Beutlin:
Ich muss wirklich sagen, das freut mich für dich  :) Die Bücher habens auch verdient.

Zwerg Gimli:
Moin,

Ich finde auch das es die Bücher verdient haben sind super bücher Habe mir zum Glück das erste buch ausgedruckt (Waren verdammt viele Seiten^^) weil ich es mir schon gedacht habe das es igendwann Rausgestellt wird :D
Also viel glück beim Verkaufen.

Gimli

Shagrat:
Freu mich für dich Dire, vlt. werd ichs mir kaufen wenns raus kommt

Ps. sollte EA ein Spiel drausmachen wollen, lehn besser, weshalb muss ich wohl nicht sagen :D :D [uglybunti]

DireLion:

--- Zitat von: Zwerg Gimli am 30. Jun 2010, 22:52 ---Ich finde auch das es die Bücher verdient haben sind super bücher Habe mir zum Glück das erste buch ausgedruckt (Waren verdammt viele Seiten^^) weil ich es mir schon gedacht habe das es igendwann Rausgestellt wird :D

--- Ende Zitat ---

Die Version die in den Handel kommt, wurde aber nochmal verändert...zum Teil auch inhaltlich...Vielleicht solltest dus dir also zumindest nochmal ausleihen wenn es draussen ist xD

--- Zitat von: Shagrat am 30. Jun 2010, 23:03 ---
Ps. sollte EA ein Spiel drausmachen wollen, lehn besser, weshalb muss ich wohl nicht sagen :D :D [uglybunti]

--- Ende Zitat ---

Es mag in der Tat gut überlegt sein [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln