Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Abstürtzte die nur bei verschiedenen Sachen sind!
ValatmiR:
Hi
Wie schon der Titel sagt mein Computer stürtzt dauernt ab wenn ich:
-)Ein Spiel starte (Internetspiele gehen eh nur halt nicht die normalen)und anspiele!
-)Auf Facebook gehe und die Apps benutze!
Sonst kann ich eh alles machen ich weis nicht was los ist!
PS:Wenns hilft ich hab mal ein paar GB frei gemacht und konnte alles 15min. länger machen nur iwi hab ich nichts mehr zum löschen nicht das ich alles brauche sondern es ist schon fast alles gelöscht!
HILFE! HILFE! HILFE!
vaLA
:(
(Palland)Raschi:
also für mich hört sich das an, als sei der Prozessor, oder die Festplatte beschädigt.
Nur das mit dem Facebook apps passt irgendwie nicht rein.
Ich würde überprüfen, ob der PC bei anderen hohen Leistungsansprüchen (wie bei Spielen) mit einem Absturz reagiert. Zum Beispiel Videobearbeitung etc.
Wenn Du wirklich nicht weißt, was es ist, sollteste deinen PC zu Überprüfung bringen.
Mfg
Raschi
Altaïr:
Also das mit Spiele Abstürzen hört sich nach Kühlerverstopfung bzw. Schaden an. Das mit der Festplatte hatte ich auch mal, wenn du falsch fromatierst, keine Ahnung wie man das hinbekommt, ist alles noch vorhanden aber nicht mehr sichtbar, sodass du es ncith löschen kannst. Vielleicht istz es das. In diesem Fall hilft nur neu formatieren.
Reshef:
Schreib erstmal was für ein system du hast:
Prozessor, Ram, Grafikkarte.
Es könnte auch nicht schaden mal zu gucken wie warm er wird (zb mit HW Monitor http://www.cpuid.com/softwares/hwmonitor.html ).
ValatmiR:
@Pallandraschi
Ne der PC überlastet net denn:
1:Hab ich früher tadelos gezockt
2:Hab ich schon mitm Task Manager geprüft
@Altair
Werd mal den Kühler prüfen!
@Reshef
Ich weis net mal welches PC Modell ich hab [uglybunti]
(das heisst ich kenn net den Prozessor etc.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln