7. Mai 2024, 19:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wie findet ihr das Edain-Angmar?  (Gelesen 8160 mal)

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Wie findet ihr das Edain-Angmar?
« am: 30. Jun 2010, 19:28 »
zuerst fand ich es nich so gut, weil die troll-batallione weggefaallen sind
Aber jetzt hab ich gesehen dass die trolle alles wegbattlen und die schwarzen numenor sehen auch viel besser aus

Und ihr?

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Wie findet ihr das Edain-Angmar?
« Antwort #1 am: 1. Jul 2010, 17:09 »
Besser als das alte ;)!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Der 10te Úlaire

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Wie findet ihr das Edain-Angmar?
« Antwort #2 am: 1. Jul 2010, 17:26 »
ich finde es auch besser als das alte
angmar ist sehr vielfältig, weshalb einem viele möglichkeiten im spiel offen stehn
auch optisch finde ich es um einiges schöner als das alte, es erzeugt einfach mehr angmar-feeling
vor allem die helden finde ich einzigartig und cool ^^
bin mir im moment nur nicht ganz sicher, ob angmar nicht ein wenig zu stark ist

"Lasst uns bauen Brüder, vorwärts vorwärts" xD

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re: Wie findet ihr das Edain-Angmar?
« Antwort #3 am: 1. Jul 2010, 17:26 »
also erst einaml toll, dass ihr das mit gruft wieder hinbekommen habt. und sonst einfach alles spitze. edain mod wird immer besser. dagegen ist edain mod 2.1 nichts. auch der hexenkönig gefällt mir am besten bei diesem volk. kein wunder dass er mein dritter lieblingsringheld ist.

Hawk

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 35
Re: Wie findet ihr das Edain-Angmar?
« Antwort #4 am: 1. Jul 2010, 17:31 »
Da gibt es ein wort, was Angmar beschreibt: Fan-tas-tisch!  :D

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re: Wie findet ihr das Edain-Angmar?
« Antwort #5 am: 2. Jul 2010, 10:40 »
Dank Edain ist Angmar nun eines meiner Lieblingvölker

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Wie findet ihr das Edain-Angmar?
« Antwort #6 am: 2. Jul 2010, 10:49 »
Das kann man fast nicht mehr vergleichen, das EA Angmar und das um einiges bessere Edain Angmar da gibt es einfach so viele neue Sachen und Verbesserungen.
Eines meiner Lieblingsvölker, vor allem jetzt.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Wie findet ihr das Edain-Angmar?
« Antwort #7 am: 2. Jul 2010, 14:15 »
Durin hat vollkommen recht. Die beiden Kann man nicht mehr vergleichen. Es ist jezt so genial....
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Wie findet ihr das Edain-Angmar?
« Antwort #8 am: 2. Jul 2010, 20:45 »
Also ich mochte Angmar schon vor der neuen Version, da es einfach sehr viele verschiedene Möglichkeiten bot...
Doch jetzt ist es einfach durch die neuen Helden richtig toll, besonders durch Drauglin gelingt mir jetzt endlich ein nahtloser Übergang vom Early ins Mid und Lategame o.O
Früher gabs da eine Lücke, fand ich jedenfalls^^
Außerdem spiel ich jetzt mit Helden, die ich früher nie oder sehr selten gespielt habe, wie Gulzar oder Durmarth^^
Endlich ist Angmar auf Edain-Niveau :D
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Apokalypse

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Wie findet ihr das Edain-Angmar?
« Antwort #9 am: 5. Jul 2010, 08:19 »
angmar?
für mich mit das stärkste volk

dank zaphragor oder so der mit seiner unsterblichkeit bzw seinen massen kill skill lvl 2 oder wars 3 , wo er massen killt

dann der untote geist type da aus gruft wo die gruftviehcher kommen , der hat auch imba skill ^^    dazu lawine die JEDE festung killt bzw basis der gegner o.o     dann udon tor,  dann *und das gewisse etwas* mehr darf man glaub net sagen^^ das was extra stärke noch dazu gibt. ich persönlich sag so ,  das angmar mit die stärkste rasse is xD
« Letzte Änderung: 5. Jul 2010, 14:25 von Apokalypse »

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re: Wie findet ihr das Edain-Angmar?
« Antwort #10 am: 5. Jul 2010, 08:52 »
@ Akokalypse: Das sagt schon viel zuviel aus 8-| Mehr verschlüsseln oder ggf. löschen.


Apokalypse

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Wie findet ihr das Edain-Angmar?
« Antwort #11 am: 5. Jul 2010, 14:25 »
@ Akokalypse: Das sagt schon viel zuviel aus 8-| Mehr verschlüsseln oder ggf. löschen.

jaja^^ ich weis ja wie egoistisch ihr mit infos umgeht xD habs für euch mal editiert *sign*

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Wie findet ihr das Edain-Angmar?
« Antwort #12 am: 5. Jul 2010, 15:32 »
Also, in 3.5 und 3.5.1 bin ich auf Grund von Computerproblemen noch nicht dazugekommen, aber schon in 3.4 war das Angmar von Edain tausendmal besser als das aus dem Orginalspiel.

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re: Wie findet ihr das Edain-Angmar?
« Antwort #13 am: 5. Jul 2010, 17:21 »
kann ich nur zustimmen. Es hat ein gutes System, geile Helden und der fließenden übergang vom Early-game übers Mid-game ins Lategame ist einfach fantastisch.
Der einzige Negativpunkt ist, das es zuviele möglichkeiten gibt, den feind zu zerschmettern und man manchmal nichtmehr durchblickt was mann noch machen soll^^
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Apokalypse

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Wie findet ihr das Edain-Angmar?
« Antwort #14 am: 6. Jul 2010, 18:51 »
ok jetzt dank update find ich zaphra irgentwie komisch , der belebt gar net mehr o.o normal soll er doch glaub nur doch magische oder feuer waffen bzw pfeile gekillt werden...

jetzt isser zwar noch stark aber stirbt immer , wenn so beabsichtigt , dann sollte beschreibung geändert werden^^

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re: Wie findet ihr das Edain-Angmar?
« Antwort #15 am: 6. Jul 2010, 19:05 »
Les dir mal seine erste Fähigkeit durch 8-| .Dort Steht das er durch ein Ritual unsterblich wird. Das heißt er kann drch alles sterben bis diese Fähigkeit aktiviert wurde, dann kommt er egal wie er starb wieder.
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Wie findet ihr das Edain-Angmar?
« Antwort #16 am: 6. Jul 2010, 19:51 »
Ich finde das das neue Edain Angmar sei 3.5 einen sehr ausgereiften Eindruck macht. Es lässt sich wunderbar spielen und auch die Helden haben nun tolle und einzigartige Fähigkeiten.
An sich also sehr alles gelungen, nur traue ich micht nicht an die erstellten Helden, die auch im Rollenspiel vorkommen zu spielen, da diese ja so zu sagen Besiitz ihrer Erschaffer sind und daher kann ich keine richtige Verbindung zu diesen aufbauen. Sie sind so zu sagen nicht meine, obwol das ach kein anderer Held ist, aber die anderen sind neutral und spiegeln halt nicht eine Person aus dem Rollenspiel wieder, auch wenn das verrrück klinkt.  [ugly]

Euer Edain-Psycho. :P

MfG

TWKoA

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Wie findet ihr das Edain-Angmar?
« Antwort #17 am: 6. Jul 2010, 19:58 »
Also ich find des 3.5 Angmar wirklich klasse, optisch sowie spielerisch erste Sahne, so viele Möglichkeiten hat man mit dem Angmar^^
Und wenn Hexenkönig Ring hat, kommt noch besseres feeling, wenn alles vereist, echt toll gemacht(noch passender auf einer vereisten map).
Auch sind die Helden,überarbeitet, toll geworden und gehören zu den besten von den ganzen Völkern.   :)

Apokalypse

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Wie findet ihr das Edain-Angmar?
« Antwort #18 am: 7. Jul 2010, 16:40 »
Les dir mal seine erste Fähigkeit durch 8-| .Dort Steht das er durch ein Ritual unsterblich wird. Das heißt er kann drch alles sterben bis diese Fähigkeit aktiviert wurde, dann kommt er egal wie er starb wieder.


ahja und welches? würde mich ma interessieren da es skill nr 1 is und an,  und ich hab ja eigl alles *beim schloss gekauft* und dort steht nicht welches ritual du brauchst...

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re: Wie findet ihr das Edain-Angmar?
« Antwort #19 am: 7. Jul 2010, 22:42 »
Nein ich meine die Fähigkeit Nr.1, diese heißt so weit ich weiß Dunkles Ritual ;) Und diese lädt sich am Anfang noch auf.
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Apokalypse

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Wie findet ihr das Edain-Angmar?
« Antwort #20 am: 8. Jul 2010, 11:19 »
Nein ich meine die Fähigkeit Nr.1, diese heißt so weit ich weiß Dunkles Ritual ;) Und diese lädt sich am Anfang noch auf.

hab die getestet nochma

hab gemerkt das wenn die aufgelasden is das man die nutzen muss und dann er form ändert zu die figur die 1x leben hat extra sogesagt ,   wenn tod dann alte form rückkehrt...

naja  ich find die alte besser als er nur durch magie und feuer starb, der stirbt mir immernoch zu schnell , darum war gegen feuer und magie   ne bessere version^^

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re: Wie findet ihr das Edain-Angmar?
« Antwort #21 am: 8. Jul 2010, 12:07 »
Ja allerdings war diese Version verbuggt und Zaphi kamm manchmal auch trotz Feuer wieder. Zudem wurde er mit der Zeit nutzlos da er durch seine Kosten erst Spät kamm und dann der Gegner schon Feuer hatte. Die jetztige Version hat den Vorteil das Zaphi auch später noch effektiv ist, aber die Fähigkeit hat leider einen laaaangen Cooldown.

So da fällt mir ein ich hab noch gar nicht meine Meinung über das Edain Angmar abgegeben. :o
Also das EA Angmar war in allen Bereichen besser, Schade das es ersetzt wurde [uglybunti] Spaß bei Seite. Das Edain Angamr ist eine ganz andere Welt (**) (**) (**)
Geniale Helden, die alle ihre Aufgaben haben und einer sogar seine wechseln kann.
Zudem kommt ja auch nicht mehr Sauron wieder. Das hat meiner Meinung einfach nicht gepasst. Wenn Sauron damals schon so stark werden könnte, hätte er den Ring schon früher gesucht.
Karsh ist jetzt endlich wieder dauerhaft auf dem Spielfeld zu haben, allerdings, wenn er lang genug bleibt, sofort wieder beschwörbar. Er mit seinen ganzen Grabnholden sehen jetzt auch perfekt aus, obwohl sie mich an die Nazgul erinnern, sind ja aber auch nur Geister ;)
Dazu ist die ganze Atmosphäre anders. EA Angmar hatte meiner Meinung null Feeling wärden das neue Angmar davon nur so strotzt. Obwohl über Angmar sehr weig bekannt ist , wurde es sehr gut umgesetzt. Der Hexenkönig wird durch das Wachsen seines Reiches stärker, wie es sich für ein Herrscher gehört. Und seine Kreaturen vernichten den Gegner so wie man grade will, auf unzähligen verschiedenen Arten, so das man nie weiß was der gegnerische Angmar Spieler macht. das war damals beim Addon noch anders. Da kammen immer nur Axtschleuderer.
Der Vergleich Edain Angmar gegen EA Angmar ist schon fast eine Beleidigung für Edain xD

mfg
Sweeney Todd, der teuflische Barbier aus der Fleet Street
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Tatarus

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Wie findet ihr das Edain-Angmar?
« Antwort #22 am: 11. Jul 2010, 22:37 »
Guten Abend
Also ich finde das Angmar wirklich,dafür,dass das team es erst nicht mochte, ein wirklich wunderbares Volk ist mit einem gigantischen Vorrat an Möglichkeiten ... Es gibt kaum eine Situation wo Angmar nicht kontern kann.... die vielen Einheiten wie die Hexer oder Grabunholde die das Heer verstärken anstadt als Grundstoff für eine Armee zu dienen sind wirklich sowohl in 3.5 als auch in den vorhergegangenen Versionen ... grandios :D:D

So und nun auch Kritik ... @Apokalypse... wie wäre es mal mit einem vernünftigen Deutsch ... zumindest ganze sinnvolle Sätze kann man doch verlangen zumal das Team immer wieder darauf hinweißt welchen Stellenwert dies bei ihnen hat ..... und das dies im Forum auch verlangt wird ... :/
Danke Ea :D du bestätigst das Ganze nochmal ....

Mfg Tata
« Letzte Änderung: 12. Jul 2010, 22:05 von Tatarus »
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Wie findet ihr das Edain-Angmar?
« Antwort #23 am: 12. Jul 2010, 18:30 »
hab die getestet nochma

hab gemerkt das wenn die aufgelasden is das man die nutzen muss und dann er form ändert zu die figur die 1x leben hat extra sogesagt ,   wenn tod dann alte form rückkehrt...

naja  ich find die alte besser als er nur durch magie und feuer starb, der stirbt mir immernoch zu schnell , darum war gegen feuer und magie   ne bessere version^^
Ist das dein ernst? Ich habe mir den Post wirklich 3x durchgelesen und ihn immer noch nicht verstanden. Wenn du das nächste mal etwas kritisierst, lege ich dir ans Herzen, die deutsche Sprache zu benutzen. Danke für die Aufmerksamkeit.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Wie findet ihr das Edain-Angmar?
« Antwort #24 am: 12. Jul 2010, 18:35 »
Ea, ich glaube er meint, dass er Zaphis alte (verbuggte) Unsterblichkeit (Feuer usw. können ihn erledigen) besser fand, da er seiner Meinung nach zu schnell stirbt, oder so ähnlich

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re: Wie findet ihr das Edain-Angmar?
« Antwort #25 am: 12. Jul 2010, 21:31 »
Also Angmar ist einfach nur voll blöd kann mann da nichts besseres machen echt jetzt ;)
nein scherz bei seite
 ist voll geil besonders Karsch und das Ring System des Hexenkönig (**)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Wie findet ihr das Edain-Angmar?
« Antwort #26 am: 13. Jul 2010, 17:03 »
Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeel besser. Habe letztens nochmal Adh angmar gespielt und bin fast eingepennt ...

@Ealendril: Ich glaube wegen dem sterben und aufladen und alte form meint er Zaphragor.
Und aus dem unteren Abschnitt kann ich entnehmen, dass er die 3.4 er Version von Zaphragor besser fand. (hab eine Minute gebraucht^^)

Khamûl
« Letzte Änderung: 13. Jul 2010, 17:06 von Khamûl aka Schatten des Ostens »
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Wie findet ihr das Edain-Angmar?
« Antwort #27 am: 13. Jul 2010, 19:07 »
Das er Zaph meint is logisch/selbstverständlich ;)