27. Apr 2024, 19:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??  (Gelesen 18298 mal)

Saruman ab dal Isengard

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 31
  • Save your pity and your mercy,I have no use for it
ok ich geb mich geschlagen...
1000 rohstoffe sind auch voll ok...nachdem ich so letztens da mal die ganze zeit mit gespielt habe...ist anfangs nur manchmal etwas stressig auch wenn ich nicht verstehe, woher die imla ki nach ca. 1 minute eine stallung + 2 kasernen + 1 trupp reiter und 2 trupp schwertis haben konnte, obwohl er glaub ich mal nur 2 farmen hatte...naja was solls...
ihr habt recht und balancetechnisch ist das auch gut... ist mal etwas anders als 3000 - 4000 ressis am anfang, aber witzig...

Zu der stabilen Festung... ich meine ich habe mit Rohan gegen Imladris mit den Rammen ein paar mal gegen die Feuerbringererweiterung geklopft und die war kaputt. Also Rammen sind sowieso das ziemlich effektivste gegen Gebäude.

Generell finde ich Imladris höchstens ein bisschen stärker als die andern Völker, man muss halt wissen wie man sich gegen Helden wie Gwahir zur Wehr setzt... und starke Einheiten gibt es denke ich bei jedem Volk genug.


die meinung kann ich nur teilen, da die festung gegen belagerungswaffen auch nicht viel zu saen hat...
-Spar dir deine Gnade und dein Mitleid - Ich habe keine Verwendung dafür!
  - Eine neue Macht erhebt sich! Und ihr Sieg  ist nah...
-Ihr habt viele Kriege geführt und viele Männer getötet Theoden, König, und habt hinterher Frieden geschlossen, könnten wir nicht gemeinsam beratschlagen, so wie wir das einst hatten, mein alter Freund? Können wir nicht Frieden haben; Ihr und Ich?
- Schicke deine Sklaven fort und ich werde dir sagen, wo ihr eure Verdammnis finden werdet!
- Frei? Er wird niemals frei sein; auf die Knie, Köter!

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
danke schonmal
aber das mit dem spam hab ich schon ausprobiert, aber wenn der auch nur ein paar truppen hat kann ich einpaken und durch meine orks bekommt der auch noch spells (siehe erster eintrag)
also muss ich mich auf eine feldschlacht gefasst machen: womit kontert man ein aufgerüstetes imladris heer??
thx in vorraus

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
ich würde versuchen mit Reitern in die Flanken oder Rücken fallen bzw. da wo keine Lanzen sind überreiten. Wenn man schnell genug ist kann man wieder verschwunden sein bis die Bogis die Gelegenheit haben einen abzuschlachten. Bei 2maliger (ja nach größe) Durchführung sollte das reichen um mit seiner normalen Infanterie das Heer kaputtkloppen zu können. Außerdem würde ich noch´n paar Heldenstatuen bauen oder halt Spells wie Elebenwald benutzen...

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
naja gute idee aber durch die schilde des letzten bündnisses kann man die nich überreiten :(

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
echt nicht??
benutze die schilde selten die Goldpfeile und Klingen reichen meist schon aus...
Dann würde ich auf Helden bzw. Bestien setzen die Fkächenschaden machen...

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Locendil benutz doch einfach deine Trolltaktik und schicke gleich am Anfang 5 zum Gegner.
Und noch ein Tipp: Glorfindel und Luthiens Gesang ergeben zusammen eine tödliche Kombination für Helden am Boden  :D ( Falls du mal Imladris bist)

MfG KH0MUL
Dota 2 4k -> Andur

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
toll, damit die gleich von gwaihir abgemetzelt werden?
dann sach du doch wie man die armee von turmbob stoppt!

edit: ich nehme nie imladris!! (die sind mir zu unsympathisch) :D
« Letzte Änderung: 6. Jul 2010, 17:03 von Lócendil »

Apokalypse

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
hm vögel = türme, bogenschützen, mauern bauen für infantery und reiter^^ und türme für dann die die nah kommen zu killen :3 aber geht im frühen game schwer^^

Saruman ab dal Isengard

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 31
  • Save your pity and your mercy,I have no use for it
hm vögel = türme, bogenschützen, mauern bauen für infantery und reiter^^ und türme für dann die die nah kommen zu killen :3 aber geht im frühen game schwer^^

türme und mauern werden grundsätzlich selten verwendet, weil man sonst immer als bunkerer bezeichnet wird und das ist wirklich nicht toll..
in einem 1 vs 1 Match zieht sowas das lategame derbe in die länge und macht wirklich keinen spaß... aber jedem das seine
-Spar dir deine Gnade und dein Mitleid - Ich habe keine Verwendung dafür!
  - Eine neue Macht erhebt sich! Und ihr Sieg  ist nah...
-Ihr habt viele Kriege geführt und viele Männer getötet Theoden, König, und habt hinterher Frieden geschlossen, könnten wir nicht gemeinsam beratschlagen, so wie wir das einst hatten, mein alter Freund? Können wir nicht Frieden haben; Ihr und Ich?
- Schicke deine Sklaven fort und ich werde dir sagen, wo ihr eure Verdammnis finden werdet!
- Frei? Er wird niemals frei sein; auf die Knie, Köter!

Apokalypse

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
türme und mauern werden grundsätzlich selten verwendet, weil man sonst immer als bunkerer bezeichnet wird und das ist wirklich nicht toll..
in einem 1 vs 1 Match zieht sowas das lategame derbe in die länge und macht wirklich keinen spaß... aber jedem das seine


also

mauer = normale deff

türme = normale deff
wer da sagt is bunkerer...also naja die sin dann nur neidisch bzw angepisst da sie dich net schlagen könn^^

ich persönlich hab noch nie nen turnier oder 1vs1 gemacht^^  da ich nur gegen KI spielte bisher und äh....ja imma  2(ich+freund beide auf zufallrasse) vs 4brutal KI (auf zufall rasse) und mit max geld + kom punkte anfangs ^^


naja  imladris find ich eins zu imba, das sin die dummen magier , die können festungen in sekunden killen und alles andere auch , die stärke is einfach zu hart , da sin rammen schwächer sogar ,  gegen imladris...naja hilft nur türme, mauern und helden vll^^ würd ich so machen,  bunkerer...naja wer ne deff als feige nennt da weis ich net weiter^^

LostPatrol

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114

also

mauer = normale deff

türme = normale deff
wer da sagt is bunkerer...also naja die sin dann nur neidisch bzw. angepisst da sie dich net schlagen könn^^

je gegen einen menschlichen Spieler gespielt der mauern und türme spammt ?
-nein ?
dann machs mal und du wirst ganz schnell einer von denen die angepisst sind  :P
nicht böse gemeint, aber wenn du sagst, dass du selber nur gegen ki spiels, dann ist das klar, dass du die Situation in der man gegen einen Bunkerer spielt nicht kennst, bzw. nachvollziehen kannst  :D

PS: das ist in keinster Weise böse gemeint!
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

Apokalypse

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
das klar , aber kuck mal , dafür baut man doch rammen und katas? oder eben riesen , adler usw    oder kata schiffe bei bestimmten maps

als damals noch gegner mauern bauen konnte , was ich bzw cool fant . musste man ja auch die abreisen vorm angriff^^

auserdem is das das geilste wenn nen gegner und selbnst ne mauer haben und man sogesagt wie in hdr so ne schlacht machen muss und erst das tor killen , wie das mit grond und den uruk der die fackel hatte im film xD 

ka vll spiel ich ja mal mit einen hier hdr gegeneinander oder so , meine 2 rl freunde spielen ungern gegeneinander da sie nur gegen KI spielen wollen ,deswegen null chance gehabt je gegen player zu spieln

aber zu imladris nochma, hab die letztens gespielt,  türme + bogenschützen , geile deff
die magier der erde killt jede burg und deff und gebäute sau schnell vll zu schnell jedenfalls^^ 
am besten gundabat gegen einsetzen , spamm von truppen aus höhle und dann trolle und am besten riesen gegen die härteren dinger einsetzen , wenn das net reicht , drachen^^

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Nochma zum Bukern:
Man wird schon zum Bunkerer abgestempelt sobald man einen einzigen Turm baut.
Wenn du dann noch anfängst mit Fetsen um dich zu spammen, dann leaven deine Gegner, lassen dich allein und du stehst als gearschter da: Was will ich damit sagen?
Bunkern is nicht gerade die beste Taktik um sich Freunde zu machen.
Am besten einfach normal spielen und den Bunkerern aus dem weg gehen. Und wenn man erstmal eine Taktik gegen den Turmbob hat geht es auch ziemlich schnell, dass er dann der angepisste ist xD
Naja MfG KH0MUL
Dota 2 4k -> Andur

Saruman ab dal Isengard

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 31
  • Save your pity and your mercy,I have no use for it
und wirklich ganz ehrlich zum bunkern...
auch wenn man schon als einer abgestempelt wird wenn man einen turm hat; es ist eine dämliche technik sowas zu benutzen...
das nimmt einen gegen menschliche spieler richtig den spaß, wenn man sich dann erstmal stück für stück um die mauer und die türme kümmern muss...dafür sollte man im lategame armeen haben um sein lager zu verteidigen....
und gegen KI...naja geht so; Nebelberge klettern ja auch so oder so über mauern und gegen brutale KI macht es auch erst spaß, sich gegen die gegner ohne mauern zu verteidigen..
probier mal eine spiel auf bsp. abendrotsee mit einem Freund gegen 2 leichte, 1 Mittel, 2 Schwere und einem Brutalen KI spieler ohne mauern aus...sowas gibt einem viel mehr nervenkitzel als stumpf mauern dahin zu stellen
-Spar dir deine Gnade und dein Mitleid - Ich habe keine Verwendung dafür!
  - Eine neue Macht erhebt sich! Und ihr Sieg  ist nah...
-Ihr habt viele Kriege geführt und viele Männer getötet Theoden, König, und habt hinterher Frieden geschlossen, könnten wir nicht gemeinsam beratschlagen, so wie wir das einst hatten, mein alter Freund? Können wir nicht Frieden haben; Ihr und Ich?
- Schicke deine Sklaven fort und ich werde dir sagen, wo ihr eure Verdammnis finden werdet!
- Frei? Er wird niemals frei sein; auf die Knie, Köter!

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
könnten wir bitte beim thema bleiben: womit kontert man ein imladris heer?

ihr könnt ja einen theard zum thema bunkern machen :D