23. Mai 2024, 23:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??  (Gelesen 18448 mal)

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Regeln wie no rush sind auch Schwachsinn...
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

lukasfox

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
das weis ich jetzt auch :D
er wollte es so ;)
ich bin der messer mann und such was das ich messern kann

Beteigeuze

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
Re: Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
« Antwort #47 am: 10. Jul 2010, 12:10 »
Wenn ich mit dem Volk Nebelberge gegen Imladris kämpfen würde, käme ich niemals darauf, mit Ork-Verbänden anzugreifen. Ich würde eher mit einem Haufen an Trollen und Drachen attackieren, sobald das nötige Geld (das Nebelberge zweifelsohne sehr schneller hält) vorhanden ist. Mit diesen Geschöpfen sollte der Gegner schnell niedergerungen sein.
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.
Konfuzius

Der Wissende ist stolz  darauf, dass er so viel weiß. Der Weise ist demütig, weil er nicht mehr weiß.
William Cowper

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
« Antwort #48 am: 10. Jul 2010, 12:16 »
Ähm genau das Gegenteil. Deine Trolle und Drachen werden ganz schnell von den Bogies abgeschossen. Der Schlüsssel zum Sieg liegt im Gift. Nimm einfach mal 15 Einheiten Orks und rüste sie mit Giftbeuteln aus. Dann sterben die wie die Fliegen. Dann noch ein paar Bogies, natürlich auch mit Giftpfeilen und die Sache sollte kein Problem sein.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

lukasfox

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
« Antwort #49 am: 10. Jul 2010, 12:58 »
ich habs auch mit drachen versucht ich hab mir smaug geholt für 3k der war aber schon nach ein paar sekunden tot und wenn ich ihn mit feuer die imladris bogenschützen hab angreifen lassen hatten die noch 2/3 von ihrem leben und dann war er auch schon tot
ich bin der messer mann und such was das ich messern kann

Saruman ab dal Isengard

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 31
  • Save your pity and your mercy,I have no use for it
Re: Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
« Antwort #50 am: 10. Jul 2010, 14:48 »
Ähm genau das Gegenteil. Deine Trolle und Drachen werden ganz schnell von den Bogies abgeschossen. Der Schlüsssel zum Sieg liegt im Gift. Nimm einfach mal 15 Einheiten Orks und rüste sie mit Giftbeuteln aus. Dann sterben die wie die Fliegen. Dann noch ein paar Bogies, natürlich auch mit Giftpfeilen und die Sache sollte kein Problem sein.
ich kann mich dem auch nur anschließen...imla kann schlecht gegen nebelberge und andere spamvölker (isen im earlygame beispielsweise) gewinnen, da ihnen dazu einfach die nötigen mittel fehlen...so stark auch die einheiten sein mögen und ein bogi trupp schon so stark wie hühnen haben sie gegen 6 trupp orks oder dunländer einfach keine chance...nur was echt nervig ist, sind die reiter...die kann man so nicht einfach mal stumpf aufhalten und die machen viel kaputt...
und drachen sind wirklich nicht gerade die besten. Das Feuer killt zwar viel aber man killt sie auch extremst schnell und für den preis sind die müll...
wenn man die gegner mit trollen oder riesen angreift, sollte man immer bats haben die die gegner vorne ablenken und aufhalten während die anderen einfach mit steinen draufwerfen...
-Spar dir deine Gnade und dein Mitleid - Ich habe keine Verwendung dafür!
  - Eine neue Macht erhebt sich! Und ihr Sieg  ist nah...
-Ihr habt viele Kriege geführt und viele Männer getötet Theoden, König, und habt hinterher Frieden geschlossen, könnten wir nicht gemeinsam beratschlagen, so wie wir das einst hatten, mein alter Freund? Können wir nicht Frieden haben; Ihr und Ich?
- Schicke deine Sklaven fort und ich werde dir sagen, wo ihr eure Verdammnis finden werdet!
- Frei? Er wird niemals frei sein; auf die Knie, Köter!

lukasfox

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
« Antwort #51 am: 10. Jul 2010, 15:35 »
das geht vielleicht gegen die KI aber gegen einen menschlichen spieler ist das garnicht so einfach besonders wenn man ,so wie ich, sie auf einen kampf mit 4k und 5 min no rush mit nebelberge gegn imladris einläst :D
ich bin der messer mann und such was das ich messern kann

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
« Antwort #52 am: 10. Jul 2010, 15:58 »
das geht vielleicht gegen die KI aber gegen einen menschlichen spieler ist das garnicht so einfach besonders wenn man ,so wie ich, sie auf einen kampf mit 4k und 5 min no rush mit nebelberge gegn imladris einläst :D

dann gibts eh keine Balance

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
« Antwort #53 am: 10. Jul 2010, 17:27 »
dann lass dich doch einfach nicht auf sowas ein
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Tatarus

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
« Antwort #54 am: 11. Jul 2010, 09:37 »
Sooo schlecht hat Imladris es nun auch nicht gegen Spamvöler wie ich finde... anfangs kann man sich in seiner Festung mit einem Brunnen halten und die ersten Angriffe der zB Nebelberge abhalten ... sobald man dann mehr Rohstoffe hat kann man ja auf die "anti spam völker einheiten" (:D:D blödes wort) .... gehen ... ist bis jetzt keinem aufgefallen das die Waffenmeister eine neue Funktion bekommen haben? Ihre Stärke ist nun der Kampf gegen große massen und sie sind mit 300 Rohstoffen die billigste einheit von Imladris...... Verstärkt man diese mit Bogenschützen und der restlichen Infantrie kann ein sehr kleiner Trupp den gegner zurück drängen und man macht sie ein wenig Luft..... wenn man dann noch Kaverlerie hinzuzieht ist der Kampf fast schon gewonnen... also : es ist wichtig das man am anfang kaum verluste macht durch nen Brunnen oder ne Statue kann man das verhindern... und man muss die richtigen Einheiten nutzen.... zudem sollte man auch die Gegebenheiten der Map nutzen... wenn es enge Passagen gibt sollte man ver suchen den Gegner dort zu binden... das schwächt den Massen effeckt (**)


Mfg Tata
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Daimyo

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
« Antwort #55 am: 11. Jul 2010, 22:17 »
Gewahir ist viel zu stark,
ich habe mit Rohan gegen meinen kl. Bro Imiladris gezockt.
Mein kleiner hat keine Taktik, keine ahnung vom game .. nix.
Aber selbst mit 1000 Einheitenpunkten, nur fernkämpfern, Helden, Brunnen und statuen sowie 2 vollbemanten Türmen konnte ich nix machen ... er kam immer angeflogen  .... und hat alles weggehauen.
Und 20 schleudern von mir brauchen 30 sec um ein mauerglied zu zerstören .....

Das Huhn is so unfair wie die alles mach one hit lavine von Angmar !!!

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
« Antwort #56 am: 11. Jul 2010, 22:31 »
Dann machst du taktisch aber einiges falsch mein lieber.Die Bogenschützen müssten Gwaihir leicht runterholen.Mit Haldir und den Galadhrim dürfte es eigentlich schon außreichen.

Beteigeuze

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
Re: Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
« Antwort #57 am: 12. Jul 2010, 12:44 »
Dann machst du taktisch aber einiges falsch mein lieber.Die Bogenschützen müssten Gwaihir leicht runterholen.Mit Haldir und den Galadhrim dürfte es eigentlich schon außreichen.

Dem stimme ich vollkommen zu. Jegliche Flugeinheit ist von Bogenschützen leicht zu besiegen. Ich habe schon öfters mit fliegenden Fellbestien, Gwaihir oder Drogoth einen Gegner angegriffen. Sobald dieser ein paar Gebäude besitzt, die mit Pfeilen schießen können bzw. ein paar Bataillone Bogenschützen hat, kann man den Angriff bereits früh abbrechen, wenn man nicht Selbstmord mit der Einheit begehen will.
In dem Beispiel mit Lohtlorien sollte bereits Haldir´s "Goldener Pfeil" gute Arbeit gegen den Adlerfürsten leisten.
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.
Konfuzius

Der Wissende ist stolz  darauf, dass er so viel weiß. Der Weise ist demütig, weil er nicht mehr weiß.
William Cowper

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re: Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
« Antwort #58 am: 12. Jul 2010, 21:34 »
Also zu stark find ichs net sonderen viel zu schwach ich geh da mitt einen Orkbattalion hinunter und ales ist kapput :D :D :D (natürlich bei 2000 Handicap)
nei ich finds genau richtig

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Re: Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
« Antwort #59 am: 14. Jul 2010, 10:54 »
Also zu stark find ichs net sonderen viel zu schwach ich geh da mitt einen Orkbattalion hinunter und ales ist kapput :D :D :D (natürlich bei 2000 Handicap)
nei ich finds genau richtig

Witzbold  8-|

Naja ich finde Gwahir hat ein bischen zu gutes Preis-Leistungs-Verhältniss für 3k holt der auf Stufe 5 ´n fliegenden Hexenkönig der Stufe 7 is von Himmel...