Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Ist Imladris zu stark? wenn ja, welches Volk ist die Lösung??
Saruman ab dal Isengard:
--- Zitat von: Molimo am 10. Jul 2010, 12:16 ---Ähm genau das Gegenteil. Deine Trolle und Drachen werden ganz schnell von den Bogies abgeschossen. Der Schlüsssel zum Sieg liegt im Gift. Nimm einfach mal 15 Einheiten Orks und rüste sie mit Giftbeuteln aus. Dann sterben die wie die Fliegen. Dann noch ein paar Bogies, natürlich auch mit Giftpfeilen und die Sache sollte kein Problem sein.
--- Ende Zitat ---
ich kann mich dem auch nur anschließen...imla kann schlecht gegen nebelberge und andere spamvölker (isen im earlygame beispielsweise) gewinnen, da ihnen dazu einfach die nötigen mittel fehlen...so stark auch die einheiten sein mögen und ein bogi trupp schon so stark wie hühnen haben sie gegen 6 trupp orks oder dunländer einfach keine chance...nur was echt nervig ist, sind die reiter...die kann man so nicht einfach mal stumpf aufhalten und die machen viel kaputt...
und drachen sind wirklich nicht gerade die besten. Das Feuer killt zwar viel aber man killt sie auch extremst schnell und für den preis sind die müll...
wenn man die gegner mit trollen oder riesen angreift, sollte man immer bats haben die die gegner vorne ablenken und aufhalten während die anderen einfach mit steinen draufwerfen...
lukasfox:
das geht vielleicht gegen die KI aber gegen einen menschlichen spieler ist das garnicht so einfach besonders wenn man ,so wie ich, sie auf einen kampf mit 4k und 5 min no rush mit nebelberge gegn imladris einläst :D
Shagrat:
--- Zitat von: lukasfox am 10. Jul 2010, 15:35 ---das geht vielleicht gegen die KI aber gegen einen menschlichen spieler ist das garnicht so einfach besonders wenn man ,so wie ich, sie auf einen kampf mit 4k und 5 min no rush mit nebelberge gegn imladris einläst :D
--- Ende Zitat ---
dann gibts eh keine Balance
Bav:
dann lass dich doch einfach nicht auf sowas ein
Tatarus:
Sooo schlecht hat Imladris es nun auch nicht gegen Spamvöler wie ich finde... anfangs kann man sich in seiner Festung mit einem Brunnen halten und die ersten Angriffe der zB Nebelberge abhalten ... sobald man dann mehr Rohstoffe hat kann man ja auf die "anti spam völker einheiten" (:D:D blödes wort) .... gehen ... ist bis jetzt keinem aufgefallen das die Waffenmeister eine neue Funktion bekommen haben? Ihre Stärke ist nun der Kampf gegen große massen und sie sind mit 300 Rohstoffen die billigste einheit von Imladris...... Verstärkt man diese mit Bogenschützen und der restlichen Infantrie kann ein sehr kleiner Trupp den gegner zurück drängen und man macht sie ein wenig Luft..... wenn man dann noch Kaverlerie hinzuzieht ist der Kampf fast schon gewonnen... also : es ist wichtig das man am anfang kaum verluste macht durch nen Brunnen oder ne Statue kann man das verhindern... und man muss die richtigen Einheiten nutzen.... zudem sollte man auch die Gegebenheiten der Map nutzen... wenn es enge Passagen gibt sollte man ver suchen den Gegner dort zu binden... das schwächt den Massen effeckt (**)
Mfg Tata
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln