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Autor Thema: Submod für Edain 2 (V 3.5.1) !Update 25.7.2010 (Version 1.5)!  (Gelesen 36964 mal)

fritz_98

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Re: Submod für Edain 2 (V 3.5) !Update 3.7.2010!
« Antwort #15 am: 4. Jul 2010, 14:56 »
Funktioniert bei mir auch mit 3.5.1... auch nach 3,5h Spielzeit.  :)
« Letzte Änderung: 4. Jul 2010, 15:49 von fritz_98 »

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re: Submod für Edain 2 (V 3.5) !Update 3.7.2010!
« Antwort #16 am: 4. Jul 2010, 17:54 »
Hast du schonmal andere Völker probiert?
Die können allesamt keine Festungen bauen... bis auf Gondor...?!

Ist per Mapskript so geregelt. Frag mich aber nicht, wie das dann zB bei Isengart funktionieren soll.  xD

Klar, dass das auf Festungsmaps nicht geht. Das Problem ist nur, dass man so keine Baumeister mehr bekommt. Sterben dir diese vor Pech weg, so hast du verloren.

fritz_98

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Re: Submod für Edain 2 (V 3.5) !Update 3.7.2010!
« Antwort #17 am: 5. Jul 2010, 13:54 »
Sollten Festungen also auch auf Festungsmaps baubar sein? Oder mehr Baumeister zu Beginn?
Die erste Möglichkeit scheint mir etwas logischer, da man sonst ja als Isengart gar nicht erst expandieren kann.
« Letzte Änderung: 5. Jul 2010, 14:12 von fritz_98 »

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re: Submod für Edain 2 (V 3.5) !Update 3.7.2010!
« Antwort #18 am: 5. Jul 2010, 14:01 »
Baumeister zu Beginn sollten reichen. Also entweder Festungen (was vermutlich zu aufwendig wäre) oder Baumeister im Gasthaus. Da das Gasthaus dann als allgemeine Zentrale gilt, sollte es etwas wiederstandsfähiger  sein (so wie die Festung) (nur wenn du die HP des Gasthauses nicht schon angepasst hast).

PS: Läuft deine SM auch mit 3.5.1? Habe ich nämlich noch nicht ausprobiert^^.

Shagrat

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Re: Submod für Edain 2 (V 3.5) !Update 3.7.2010!
« Antwort #19 am: 5. Jul 2010, 14:02 »
Funktioniert bei mir auch mit 3.5.1... auch nach 3,5h Spielzeit.  :)
anscheinend

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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Schatten aus vergangenen Tagen

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Re: Submod für Edain 2 (V 3.5) !Update 3.7.2010!
« Antwort #20 am: 5. Jul 2010, 14:16 »
Oh, sry, den Post habe ich wohl verpeilt.

ValatmiR

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Re: Submod für Edain 2 (V 3.5) !Update 3.7.2010!
« Antwort #21 am: 6. Jul 2010, 14:48 »
Werds ausprobieren hört sich ja gut an!
EDIT: Also mir ist aufgefallen das lorien zu imba geworden ist!
Warum bekommen die soviel zuwachs und vorteile etc. (waren ja sowieso imba)
« Letzte Änderung: 6. Jul 2010, 15:22 von valatmir »
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fritz_98

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Re: Submod für Edain 2 (V 3.5) !Update 3.7.2010!
« Antwort #22 am: 6. Jul 2010, 16:41 »
@valatmir: Ausser den Dunkelelben hatten die keinen Zuwachs. Was genau meinst du?

ValatmiR

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Re: Submod für Edain 2 (V 3.5) !Update 3.7.2010!
« Antwort #23 am: 6. Jul 2010, 16:42 »
Die Elben sind viel zu imba und das die ne feste besitzen ist gemein du könntest es so machen das lorien zusätzlich mit nem weingärtner anfängt wär mir persöhlich lieber!
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fritz_98

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Re: Submod für Edain 2 (V 3.5) !Update 3.7.2010!
« Antwort #24 am: 6. Jul 2010, 16:46 »
Elben waren schon immer "imba".  xD

Die Festung am Anfang ist deswegen, da Lorien seine Bauplätze ja erst per "Spell" erschaffen muss.

Hmm... wer ist dafür, dass die Elbenfeste zu Beginn wegfällt?  ;)

ValatmiR

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Re: Submod für Edain 2 (V 3.5) !Update 3.7.2010!
« Antwort #25 am: 6. Jul 2010, 20:46 »
Ich dafür bekommt man einen Weingärtner der kann das gleiche machen!
Diese kann man sowieso machen da man ja ein Gasthaus hat!
Und die Dunkelelben passen echt nicht egal wie teuer sie sind sie sind zu imba und sollten weiterhin ein Easteregg bleiben!
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LastElb

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Re: Submod für Edain 2 (V 3.5) !Update 3.7.2010!
« Antwort #26 am: 8. Jul 2010, 22:32 »
Aufgrund der wachsenden Beliebtheit von Submods habe ich meinen Modstarter um eine Funktion erweitert. fritz_98 s Submod wird in der neuen Version mit unterstützt. Die Links findet ihr hier.

Ealendril der Dunkle

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Re: Submod für Edain 2 (V 3.5) !Update 3.7.2010!
« Antwort #27 am: 9. Jul 2010, 11:14 »
Ich dafür bekommt man einen Weingärtner der kann das gleiche machen!
Diese kann man sowieso machen da man ja ein Gasthaus hat!
Und die Dunkelelben passen echt nicht egal wie teuer sie sind sie sind zu imba und sollten weiterhin ein Easteregg bleiben!

Sag mal, was soll das hier gerade werden? Wie unverschämt bist du denn?
Du hast weder einen Anspruch auf Änderungen, noch irgendwie das Recht den Ersteller zu beeinflussen. Wenn du Vorschläge hast, dann bringe diese, aber unterlasse diese Art! Es ist fritz_98 eigenes Submod-Projekt und er wird dieses so unterhalten, wie er möchte.

ValatmiR

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Re: Submod für Edain 2 (V 3.5) !Update 3.7.2010!
« Antwort #28 am: 9. Jul 2010, 11:19 »
Sry sollte nicht unverschämt wirken :(
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fritz_98

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Re: Submod für Edain 2 (V 3.5) !Update 3.7.2010!
« Antwort #29 am: 9. Jul 2010, 14:21 »
@LastElb: Danke, freut mich sehr.  :)

@valatmir: Habe deine Aüsserung nicht als unverschämt aufgenommen, da hab ich mir schon ein dickes Fell angeschafft.  ;)
Weiterhin gilt: Wer Vorschläge oder (konstruktive) Kritik hat, darf diese gerne frei aüßern.