Submods > Submods Deutsch & Submods English
Submod für Edain 2 (V 3.5.1) !Update 25.7.2010 (Version 1.5)!
ValatmiR:
Ich dafür bekommt man einen Weingärtner der kann das gleiche machen!
Diese kann man sowieso machen da man ja ein Gasthaus hat!
Und die Dunkelelben passen echt nicht egal wie teuer sie sind sie sind zu imba und sollten weiterhin ein Easteregg bleiben!
LastElb:
Aufgrund der wachsenden Beliebtheit von Submods habe ich meinen Modstarter um eine Funktion erweitert. fritz_98 s Submod wird in der neuen Version mit unterstützt. Die Links findet ihr hier.
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: valatmir am 6. Jul 2010, 20:46 ---Ich dafür bekommt man einen Weingärtner der kann das gleiche machen!
Diese kann man sowieso machen da man ja ein Gasthaus hat!
Und die Dunkelelben passen echt nicht egal wie teuer sie sind sie sind zu imba und sollten weiterhin ein Easteregg bleiben!
--- Ende Zitat ---
Sag mal, was soll das hier gerade werden? Wie unverschämt bist du denn?
Du hast weder einen Anspruch auf Änderungen, noch irgendwie das Recht den Ersteller zu beeinflussen. Wenn du Vorschläge hast, dann bringe diese, aber unterlasse diese Art! Es ist fritz_98 eigenes Submod-Projekt und er wird dieses so unterhalten, wie er möchte.
ValatmiR:
Sry sollte nicht unverschämt wirken :(
fritz_98:
@LastElb: Danke, freut mich sehr. :)
@valatmir: Habe deine Aüsserung nicht als unverschämt aufgenommen, da hab ich mir schon ein dickes Fell angeschafft. ;)
Weiterhin gilt: Wer Vorschläge oder (konstruktive) Kritik hat, darf diese gerne frei aüßern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln