Submods > Submods Deutsch & Submods English

Submod für Edain 2 (V 3.5.1) !Update 25.7.2010 (Version 1.5)!

<< < (2/18) > >>

fritz_98:
Nein, die Submod hat eine eigene .big.

Willst du die normale Edain spielen, einfach die Submod-Datei umbenennen oder verschieben.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Dann werd ich's gleich mal ausprobieren...

Durin:
Hört sich gut an, ich werd es auch mal ausprobieren.

Schatten aus vergangenen Tagen:
So, ausprobiert. Die Submod gefällt mir eig ganz gut, jedoch hat man ein Problem wenn ein Gegner rusht, deine Baumeister killt und eben nur noch das Gasthaus übrig ist. Schon verloren.

Arnor gefällt mir als Gondor Mini-Faction auch gut, jedoch ist der Carthaen-Skin sicherlich ein älterer, da er, wenn man ranzoomt total stark verwaschen aussieht (rote Augen, ...).

Die Arnorschmiede oder die Waffenschmiede kann entfernt werden, da beide ein und das selbe sind. Das gilt auch für die Werkstatt (Katapulte).

Beim Arnorschießstand kann man das 'Gesegnete Pfeile'-Upgrade kaufen, welches dann gar nicht verwendbar ist (Arnortruppen verwenden ebenfalls Feuerpfeile).

Die Helden Isildur und Elendil lassen sich gar nicht erst ausbilden, da sie den passiven Spell 'Die Altvorderen' aus dem alten Arnor-Spellbook benötigen. Wäre schön, wenn du den Spell anstatt eines unpassenderen hinzufügen könntest.

Die Dunkelelben sind etwas imba, da sie nur 450 kosten und ganz am Anfang verfügbar sind und, trotzdem, 4-6 Gondorsoldaten Battalione fertig machen.

Auch schön wäre es, wenn du die momentanen Arnor-Helden Skins ersetzt durch die neuen aus 3.5.

Ebenfalls gut wäre es, wenn man auch in den Arnorstallungen die Reiterschilde erforschen könnte.


Alles in allem hast du aber gute Arbeit geleistet, die Submod gefällt mir. (Das Original natürlich auch, nicht eifersüchtig werden.)

fritz_98:
Danke für dein Feedback, deine Punkte kommen auf jeden Fall mal auf die To-Do-List.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln