Submods > Submods Deutsch & Submods English
Submod für Edain 2 (V 3.5.1) !Update 25.7.2010 (Version 1.5)!
oekozigeuner:
so ich konnte es mir nicht nehmen lassen deine submod vor dem schlafen gehen runterzuladen...
ich hatte zwar nur noch zeit angmar zu testen. aber ich will dir schonmal ein kleines feedback zurück geben....
1.Festung: wie schon gesagt sie ist zu stark und meinermeinung nach für ein so günstiges gebäude hat sie eine zu große sichtweite wobei das gasthaus fast keine hat.
2. skelettarmee sieht einfach unglaublich cool aus
3. schonmal ein dickes lob im vorraus wegen deiner mühe.. für mich gibts nichts schöneres als ein folk in allen erdenklichen fassetten auszubauen....da ist es völlig egal ob das imba is..ok villt nachher um es multiplayer tauglich zu machen aber wie gesagt schonmal ein dickes dankeschön.
PS: wie bist du auf die idee ekommen ein gasthaus zum festungsmittelpunkt zu küren?
lg oeko
gollum_92:
was machen uruk-hai armbrustschützen in der hobbitkaserne? :D
mod ist sehr gut geworden
fritz_98:
Danke euch dreien schonmal. :)
@Ulmo: Mir ging es weniger um die Elite, sondern mehr um durchschnittsinfanterie, da die Ork-Krieger aus der Höhle ja nur zum Verheizen da sind...
@oekozigeuner:
--- Zitat ---PS: wie bist du auf die idee ekommen ein gasthaus zum festungsmittelpunkt zu küren?
--- Ende Zitat ---
Es gibt einige Strategie-/Aufbauspiele, die mit einer Taverne, etc beginnen. Und da in Edain die Gasthäuser bis unters Dach mit schönen Einheiten gefüllt sind... warum nicht? ;)
@gollum_92: Uruks in der Hobbitkaserne? Das darf aber nicht sein. ^^
Durin, Vater der Zwerge:
Hab deine Smod auchmal getestet und finde sie grundsätzlich super.
Was mich allerdings bei den Zwergen stört ist aber dass man als Erstes nur die Gasthauseinheiten bauen kann, dann die Festung bauen muss um das führende Zwergenreich zu bestimmen und die Zwergenkaserne bauen kann. Ich fände es gut wenn man das führende Zwergenreich schon im Gasthaus bestimmen könnte.
LG
Durin, VdZ
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Vieleicht köntest du es machen das mann Ruhn und Harad schon früher bekommtr
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln