19. Mai 2024, 19:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Was wäre wenn... Nicht passierte HDR-Geschichten  (Gelesen 1547 mal)

Lord-Alex

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 150
Hier könnt ihr alle eure tollen Einfälle zum Herrn der Ringe posten, die die Geschichte weiterführen... Nur eben anders!
(Mir war der "Absurde Einfälle zu HDR etwas zu... absurd  xD)

Also ich mach einmal den Anfang:

Was wäre wenn ein Orkhäuptling, dessen Intelligenz den seiner Brüder übersteigt den Ring finden würde und die Unterdrückung Saurons und seiner unsterblichen Diener erkennt?
Was wäre wenn dieser Häuptling das als eine Chance sehen würde sein Volk zu befreien (in LOTR gibt es einige Stellen, die darauf schließen lässt, dass auf den Orks ein Fluch Morgoth bzw. Saurons liegt) und den einen Ring einsetzt?
Die Macht des dunklen Meisters ist größer als die, die ein schwacher Ork mit dem Ring erwecken könnte, deshalb würde er nicht versuchen Sauron zu töten um den Fluch zu bannen, sondern den Fluch Saurons zu brechen.

Was wäre wenn er es tatsächlich schafft, Saurons dunkle Magie um ihn zu bannen?
Nazgule müssten fliehen, da sie sonst einfach zerfallen, von den Morgulschatten bliebe nur ihre Rüstung, die leblos zu Boden fiele, andere Wesen mit schwarzer Magie könnte diese nicht mehr einsetzen, Saurons Diener wären praktisch Machtlos!
Und die Orks? Alleingestellt, ohne eine Stimme, die sie wie eine unsichtbare Hand führt? Sie wären einige Zeit hilflos, oder kauern verängstigt auf dem Boden...
Doch dann würden sie verstehen, friedlich jedoch würden sie nie werden. Auch die „wilden Orks“ von denen nur mehr die Ältesten der Elfen berichten können, fielen über Dörfer her, der Kampf steckt in ihnen! Doch nicht mehr wie Tiere würden sie kämpfen, Taktiken entwickeln, Formationen halten,  eine ganze neue Art des Kampfes würde sich den Orks erschließen.
Doch was wäre wenn sich diese Revolution der Orks weiterginge? Was wäre, wenn der Orkherrscher mit der Weisheit des Ringes einen Weg gefunden hätte, Orks zu züchten, mit einem Willen den Sauron nicht mit seiner Magie brechen könnte?
Die Bewegung der Orks würde weiter gehen, selbst dorthin, wo die Macht des Dunklen Lords noch ungebrochen ist... Minas Morgul und Dol Guldur!
Viele Orks würden sich den „Freien Orks“ anschließen, sofern sie nicht zu sehr von Saurons Magie durchflutet wären. Die grausamen Herrscher Dol Guldurs, könnten zwar Horden von aufsässigen Orks mit dem Verstand von wilden Bestien bezwingen, aber die Herrscher Dol Guldurs wären von der Intelligenz überrascht! Ein verfluchter Ork würde hinrennen und versuchen seine Klinge in ihn zu treiben, doch die „freien Orks“ würden verstehen, dass die dunklen Fürsten in der Nähe sein müssen um ihre Magie freizusetzten! Mit den Bogenschützen aus allen Teilen Mittelerdes, würden die grausamen Wesen nicht einmal reagieren können, bevor sie unter einem Schwall aus Pfeilen zu Grunde gehen.

Nach einiger Zeit würde sogar der mächtige Turm von Minas Morgul, Trutzburg der schwarzen Magie, unter der Kontrolle der Orks stehen, trotz der Magie des Hexenkönigs. Barrad Dûr liegt vor ihnen...

Ich freue mich schon auf eure Stories! ^^

Spartacus

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Was wäre wenn... Nicht passierte HDR-Geschichten
« Antwort #1 am: 1. Jul 2010, 17:38 »
Gibt es für sowas nicht das RPG ?? 8-|

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Was wäre wenn... Nicht passierte HDR-Geschichten
« Antwort #2 am: 1. Jul 2010, 17:41 »
Hier findest du-besonders auf den letzten Seiten-noch ein paar interessante Szenarien.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Was wäre wenn... Nicht passierte HDR-Geschichten
« Antwort #3 am: 1. Jul 2010, 22:30 »
Ich denke der von Lord of Arnor verlinkte Thread reicht für dieses Thema aus. Du kannst dort ja nochmal deine Ideen posten. ;)

-close-