Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.5.1
Bav:
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: olaf222 am 7. Jul 2010, 00:29 ---ich habe ein bug/problem und hoffe das passt hier rein ;)
immer wenn ich das spiel beende (also zurück zu windows gehe), stürzt es ab und mein gesamter desktop wird neu "geordnet". ansonsten läuft aber alles fehlerfrei...
hat das sonst noch jemand?
ich werde mal testen ob man das spiel mit dem taskmanager mit weniger schlimmen folgen beenden kann. (edain macht eben süchtig, man kann es einfach nicht beenden =P)
--- Ende Zitat ---
ich habe nun echt keine Ahnung, was du mit "neu geordnet" meinst aber bei mir ist das Problem, dass wenn ich auf BEenden klicke, der Hintergrund vom spiel da bleibt und alles so zusagen "einfriert" und es hilft nur noch ctrl+alt+entf
The Witch-King of Angmar:
Mit neu geordnet meint er warscheinlich, dass die vorher von ihm persönlich angeordneten Ordner auf dem Desktop nachher anschließend einfach anders angeordnet sind (z. B. alle untereinander, obwohl sie vorher nebeneinander angeordnet waren). ;)
Molimo:
Bei mir war das in den letzten 3 Versionen so, aber nicht in der aktuellen xD. Prbiert mal etwas zu warten wenn ihr aus dem Gefechtsmenü kommt und nicht sofort auf Beenden klicken. Das hat bei mir manchmal was gebracht.
Daimyo:
Irgendwie hab ich jetzt 2 schwarze Ränder an den Seiten.... bei denen ich auch nicht mit der Maus rüberfahren kann.
Hab schon alle Grafik, Auflösungs-Einstellungen ausprobiert ( hab nen 1920x1200 Laptop)
spiel immer auf 1600 x 1200.
Durch den Rand sind alle figuren egal in welcher auflösung Verzehrt ... viel zu lang.
Wenn ich auf Windows klicke und das spiel minimiere ist der Desktop völlig normal.
Was soll ich machen ?
Ealendril der Dunkle:
Es gibt im Forum Widescreen-Support, einfach mal nachsehen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln