Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.5.1
The Witch-King of Angmar:
Hast du denn auch 3.5 installiert gehabt, bevor du die Updateversion 3.5.1 installiert hast? Die Updateversion bringt ja nur etwas, wenn auch vorher die 3.5, die ja zu 3.5.1 upgedatet wird vorhanden ist.
Ansonsten wäre noch die Frage, ob denn das Spiel ohne Mod funktioniert, oder nur mit Mod. Aber erstmal der andere überprüfen. ;)
Turin Turumbar:
Hast du Vista oder Windows 7? Für mich hört sich das nämlich wie ein beschädigter oder nicht vorhandener "Meine Schlacht um Mittelerde 2 Dateien" bzw. "Meine Aufstieg des Hexenkönigs Dateien" Ordner an.
Hier eine Anleitung, wie man das Spiel richtig zum laufen bekommt:
http://sum.onlinewelten.com/include.php?path=content/articles.php&contentid=1228
olaf222:
--- Zitat von: Molimo aka Das Krümelmonster am 10. Jul 2010, 12:19 ---Bei mir war das in den letzten 3 Versionen so, aber nicht in der aktuellen xD. Prbiert mal etwas zu warten wenn ihr aus dem Gefechtsmenü kommt und nicht sofort auf Beenden klicken. Das hat bei mir manchmal was gebracht.
--- Ende Zitat ---
jepp, bei mir auch so. habe nochmals alles installiert und nun besteht das problem nicht mehr =) was eine menge zeit erspart =P
Eol:
Ja ich hatte die Version 3,5 und der Ordner "Meine Aufstieg des Hexenkönigs Dateien" ist auch da gewesen.
Ich hab Edain einfach deinstalliert und neu installiert. Mein Profil blieb glücklicherweiße erhalten . Hab jetzt einfach die Komplettversion geladen. Dauert halt nur bei ner 2000er Leitung.
Offtopic: Gibt es eigentlich level in denen es den Ring überhaupt nicht gibt ?? Zum Beispiel dieses Gut vs. Böse 8er Level. Trotz eingeschaltetem Ringhelden gibt es Gollum nicht. Glaub ich zumindest.
Gwanw:
Doch, auf jeder Karte, wenn Ringhelden eingeschaltet ist, gibt es Gollum.
--- Zitat von: Eol am 8. Aug 2010, 16:08 ---Ich hab Edain einfach deinstalliert und neu installiert. Mein Profil blieb glücklicherweiße erhalten .
--- Ende Zitat ---
Das Profil wird dabei nicht gelöscht, nur wenn du AdH komplett deinstallierst und dann noch es zulässt (man wird ja gefragt, ob auch die Profile gelöscht werden sollen), dann beginnst du komplett neu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln