1. Mai 2024, 14:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Version 3.5.1  (Gelesen 28532 mal)

Lurtz

  • Gast
Re:Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #120 am: 18. Sep 2010, 23:50 »
Entschudigung aber könntet ihr das bitte im BalanceThread ausdiskutieren

FiR3

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #121 am: 20. Sep 2010, 17:01 »
Hi

also erst mal  *tiefes Verneig* vor dem Edain Team für die tolle Mod. Leider ist die Mod für mich kaum zu geniesen, da man nicht mehr speichern kann und da ein Spiel auch mal länger dauern kann, ist die Speicherfunktion für mich sehr wichtig ,da ich als G8 Gymnasiast nicht 3 stunden am Stück spielen kann. Nur Rushen ist auch langweilig. Ausserdem habe ich das Gefühl dass euch der Speichern Fehler egal ist, oder irre ich mich ? Sucht ihr vielleicht auch nach dem Problem ? Es kommen zwar immer wieder neu Versionen raus, aber das mit dem Speichern Fehler ist noch kein Fortschritt zu erkennen. Wenn ich mich irre sorry aber diesen Eindruck habe ich leider. :(
Deshalb kann ich mit Edain nichts anfangen, da spiele ich lieber noch das Orginalspiele auch wenn die Balance furchtbar ist, aber dort kann man Speichern.   :)

MFG
Da Depppp

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #122 am: 20. Sep 2010, 17:06 »
Der Speicherbug ist uns NICHT egal... aber versuche Mal so einen Fehler zu finden. Keiner weiß wo man ansetzen sollte und daher kann der Fehler eigentlich ÜBERALL liegen. Das heißt es sit sehr viel Sucharbeit und man muss es ständig testen => massig Arbeit. Und Der Erfolg ist auch nicht garantiert.

Das heißt es wird zwar versucht den Bug zu finden, aber garantieren können wir nichts.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #123 am: 21. Sep 2010, 17:48 »
Hi

Damit meine Frage nich untergeht, wollte ich noch mal fragen.
AB WELCHER VERSION TRITT DER SPEICHERN BUG AUF ????

MFG
Da Depppp

Komm mal wieder runter... du hast das vor drei Stunden erst gefragt, tut mir ja wirklich leid, dass niemand sofort gesprungen ist... -.- Wir haben keinerlei Pflicht, hier überhaupt irgendwas zu beantworten. Wenn keine Antwort kommt, kann es auch einfach bedeuten, dass wir es selbst nicht mehr wissen. Der Speicherbug ist schon seit Jahren in der Mod, eine genaue Versionsnummer kann ich dir da nicht nennen. Würde mich auch wundern, wenn es im Netz überhaupt noch eine Version von Edain ohne diesen Bug gäbe.


Damit ist das Thema in diesem Thread beendet. Hier soll es um konstruktives Feedback zur Mod gehen, nicht um Beschwerden über Fehler, die ohnehin niemand lösen kann.
« Letzte Änderung: 21. Sep 2010, 17:50 von Lord of Mordor »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Ravager

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re:Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #124 am: 1. Okt 2010, 18:16 »
Nach langer Spielpause bin ich jetzt wieder bei SuM II RotWK, natürlich in Verbindung der Edain-Modifikation. Dass die Aktivität und der Wille zur Verbesserung und Erweiterung dieses Spiels/Mods bis heute erhalten ist, freut mich sehr.
Außerdem haben sich seitdem viele neue Anregungen in mir gesammelt, die ich versuchen werde in die Diskussionsforen einzubringen.

Version 3.5.1 ist für mich noch sehr neu, weshalb es zu diesem Zeitpunkt noch kein Feedback geben wird, aber der erste Einblick in die Fraktion Angmar mit ihren überarbeiteten Helden finde ich klasse.
In einem Gefecht, in dem ich mit Mordor gegen Gondor antrat, fielen mir geringe Balancing-Probleme auf, hier und da auch mal ein grafischer Makel, aber alles in allem möchte ich dem Edain-Team meinen herzlichen Dank für ihre harte Arbeit und ihr Durchhaltevermögen aussprechen. Ohne diese gelungene Mod wäre meine Rückkehr zu SuM 2 noch um einige Zeit verzögert worden.

DANKE!!!

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #125 am: 14. Okt 2010, 19:53 »
Heute erst habe ich gemerkt, dass ihr still und heimlich Angmars Rhudaur-Einheiten gereskinnt habt! Ein großes Lob dafür :)
Zudem durfte ich heute das erste Mal die aufwendig in Szene gesetzten Bergbauanlagen der Zwerge bewundern ... (**)
Ich konnte mich von diesem bezaubernden Anblick nur mit äußerster Abstrengung losreißen ... aber auch erst nach etwa 5 Minuten ... großartige Arbeit!
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Batls88

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
  • DU!
Re:Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #126 am: 15. Okt 2010, 18:03 »
tach....
ich spiele edain schon ne weile, bin aber erst seit kurzem member hier im forum....fühle mich jetzt irgendwie sehr verpflichtet dem Team n fettes dankeschön auszusprechen!!! ;)
man merkt ihr macht euch gedanken und versucht wünsche zu berücksichtigen....lasst euch nich runterkriegen (man kann ja nie alle zufriedenstellen);)
gutes gelingen....der hobbitjäger!!!
HOBBIT---GEMETZEL!!!

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #127 am: 30. Okt 2010, 15:25 »
sry,wenn mein Feedback so spät kommt,ich persöhnlich finde die neue Version sehr gelungen,auch wenn ich mir Arnor ein bisschen stärker wünschen würde,vor allem was den Gebäudestil angeht.Arnor erinnert mich zu sehr an Gondor,klar,sie hatten viel gemein,da Elendil beide Reiche gegründet hat,ich würde mich aber lieber an eigenen Mauern,eigenen Gebäuden erfreuen,da es Arnor etwas spezifischer machen würde,auch das mit dem Gasthaus finde ich jetzt nicht so toll,weil man praktisch als Arnor-Spieler davon abhängig ist... Aber allem in allem finde ich die Version sehr gelungen

-Danke an The Dark Ruler-

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #128 am: 31. Okt 2010, 13:55 »
Arnor erinnert mich zu sehr an Gondor,klar,sie hatten viel gemein,da Elendil beide Reiche gegründet hat,ich würde mich aber lieber an eigenen Mauern,eigenen Gebäuden erfreuen,da es Arnor etwas spezifischer machen würde,auch das mit dem Gasthaus finde ich jetzt nicht so toll,weil man praktisch als Arnor-Spieler davon abhängig ist... Aber allem in allem finde ich die Version sehr gelungen
Arnor soll an Gondor erinnern, da es nur ein Map-Feature Gondors ist und kein eigenständiges Volk. Daran wird sich auch in der Zukunft nichts ändern.