Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zur Version 3.5.1
Förster44:
Heute erst habe ich gemerkt, dass ihr still und heimlich Angmars Rhudaur-Einheiten gereskinnt habt! Ein großes Lob dafür :)
Zudem durfte ich heute das erste Mal die aufwendig in Szene gesetzten Bergbauanlagen der Zwerge bewundern ... (**)
Ich konnte mich von diesem bezaubernden Anblick nur mit äußerster Abstrengung losreißen ... aber auch erst nach etwa 5 Minuten ... großartige Arbeit!
Batls88:
tach....
ich spiele edain schon ne weile, bin aber erst seit kurzem member hier im forum....fühle mich jetzt irgendwie sehr verpflichtet dem Team n fettes dankeschön auszusprechen!!! ;)
man merkt ihr macht euch gedanken und versucht wünsche zu berücksichtigen....lasst euch nich runterkriegen (man kann ja nie alle zufriedenstellen);)
gutes gelingen....der hobbitjäger!!!
Krieger der Haradrim:
sry,wenn mein Feedback so spät kommt,ich persöhnlich finde die neue Version sehr gelungen,auch wenn ich mir Arnor ein bisschen stärker wünschen würde,vor allem was den Gebäudestil angeht.Arnor erinnert mich zu sehr an Gondor,klar,sie hatten viel gemein,da Elendil beide Reiche gegründet hat,ich würde mich aber lieber an eigenen Mauern,eigenen Gebäuden erfreuen,da es Arnor etwas spezifischer machen würde,auch das mit dem Gasthaus finde ich jetzt nicht so toll,weil man praktisch als Arnor-Spieler davon abhängig ist... Aber allem in allem finde ich die Version sehr gelungen
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Harun am 30. Okt 2010, 15:25 ---Arnor erinnert mich zu sehr an Gondor,klar,sie hatten viel gemein,da Elendil beide Reiche gegründet hat,ich würde mich aber lieber an eigenen Mauern,eigenen Gebäuden erfreuen,da es Arnor etwas spezifischer machen würde,auch das mit dem Gasthaus finde ich jetzt nicht so toll,weil man praktisch als Arnor-Spieler davon abhängig ist... Aber allem in allem finde ich die Version sehr gelungen
--- Ende Zitat ---
Arnor soll an Gondor erinnern, da es nur ein Map-Feature Gondors ist und kein eigenständiges Volk. Daran wird sich auch in der Zukunft nichts ändern.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln