27. Apr 2024, 15:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Version 3.5.1  (Gelesen 28513 mal)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #30 am: 4. Jul 2010, 16:22 »
Winrar...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #31 am: 4. Jul 2010, 16:22 »
Oder mit Programmen wie 7Zip

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #32 am: 4. Jul 2010, 16:27 »
Die letzten beiden Fragen hätte man sich selbst beantworten können, indem man den Text liest, der bei den Downloads dabeisteht. Glaubt mir, das schreibe ich da nicht nur aus Jux und Tollerei hin.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #33 am: 4. Jul 2010, 19:08 »
Im Übrigen wäre es mal schön zu lesen, wenn sich jemand die Mühe machen würde ein "richtiges" Feedback abzugeben. Einen Patch rauszubringen, innerhalb von einer Woche, der derart qualitativ ist und obendrein noch eine verbesserte Balance und 1-2 Neuheiten mitbringt, das schaffen nicht einmal die besten Spielfirmen. Wir sind keine Spielefirma, sondern einfache Modder, die das nebenbei machen. Was ich dann hier aber lese, sind stupide Fragen, die man sich selbst beantworten könnte. Was ich mir wünsche: Ein bisschen mehr Geben, anstatt nur zu Nehmen. Danke für die Aufmerksamkeit.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #34 am: 4. Jul 2010, 19:11 »
Wie schon gesagt: Von mir wird es ein umfangreiches Feedback geben, sobald mein PC wieder richtig läuft ;)

Saruman ab dal Isengard

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 31
  • Save your pity and your mercy,I have no use for it
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #35 am: 4. Jul 2010, 21:10 »
so ich hab das jetzt mal ausgiebig gespielt...

ich finde die Leistung für nur eine Woche echt super. Endlich kann sich Isengart in Festungsmaps voll ausleben, auch wenn ich es irgendwie schade finde, dass man die Uruk-Gruben und den Rest nach dem Aufmarsch nur auf verdorbenen Boden errichten kann und das in diesem Falle nur vom Orthanc... Schade finde ich ja nur, dass man wenn man isengart mit isen verteidigt der Aufmarsch fehlt... ich glaube aber das finden nur leute doof, die immer gerne mit Saruman und Wargen spielen... 
da ich schon bei Festungmaps bin, dann bleib ich da auch mal...
Minas Tirith ist super geworden... ganz besonders diese umherwandernden leute, die die Festung so wunderbar verteidigen... nur ich bin mir nicht so ganz sicher mit helms klamm, ob man diese netten leute, die immer alles abschießen müssen und wahrscheinlich eigentlich dem schutz dienen mögen soll.... ich find das zwar ganz praktisch wenn man einen Held leveln will ohne in die Gegnermassen zu laufen, aber am Anfang ist das so nervig, wenn diese Elbenkrieger meinen die anfangstruppen zu töten...
naja dann muss ich sagen, die ents sind glücklicherweise auch wieder da... ich fühlte mich echt verloren so ohne baumbart...
so dann mal was zu Angmar... ich verstehe gulzars Schattenschlag nicht: Der verbraucht 2 Akolythen und macht iwie garnichts außer einmal son mikriges beben... ansonsten ist gulzar ja super aber so der standartangriff sollte iwie schon sitzen...naja als nicht großer Angmarfan ist mir das aber garnicht so wichtig.
ich weiß nicht ob das ein bug ist, aber wieso wird grond von adlern aufgehalten...also zurückgeworfen...das ist schon ein wenig seltsam, dass so ein monster teil von nem Adler zurückgestoßen wird
 so jetzt nocheinmal zu den Zwergen...es ist alles super geworden nur die Hüter (ich weiß jetzt nicht von welchem Volk) sterben ohne Animnation....
naja aber grundsäzlich bietet mir das Fixupdate alles das was ich im allgemeinen Mod vermsist habe und habe so immer einen Grund diesen Mod zu spielen...
also wie immer leute eine Super Arbeit
-Spar dir deine Gnade und dein Mitleid - Ich habe keine Verwendung dafür!
  - Eine neue Macht erhebt sich! Und ihr Sieg  ist nah...
-Ihr habt viele Kriege geführt und viele Männer getötet Theoden, König, und habt hinterher Frieden geschlossen, könnten wir nicht gemeinsam beratschlagen, so wie wir das einst hatten, mein alter Freund? Können wir nicht Frieden haben; Ihr und Ich?
- Schicke deine Sklaven fort und ich werde dir sagen, wo ihr eure Verdammnis finden werdet!
- Frei? Er wird niemals frei sein; auf die Knie, Köter!

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #36 am: 4. Jul 2010, 21:13 »
Feedback zu 3.5.1:

Ich finde es super das die gravierenden Bugs wie z.b Baumbart crashd oder das Zaphagor unsterblich war so rasch gefixt wurden. So kann man schon eine Woche nach dem Release der Edain 3.5 Mod wieder vernünftig online spielen.
Es wurden zahlreiche Bugs die die Edain Spieler fanden innerhalb einer Woche(!) gelöst. Alein das finde ich schon eine Mega Leistung!
Was ich allerdings noch unglaublicher finde ist das ihr es auchnoch geschafft habt in dieser kurzen Zeit auch noch ein balance update reinzubauen. Endlich ist Nebelgebirge abgeschwächt und Amgmars Lawine auch! Auch hier eine Mega Leistung!

und 1-2 Neuheiten mitbringt
Hm ich muss leider gestehen das ich diese Neuheiten übersehen oder gar nicht mitbekommen habe. Denn nun ist Edain 3.5 vollkommen fantastisch ( (**))und man merkt gar nicht was neu ist oder was nicht da alles perfekt zusammen passt!

Einen Patch rauszubringen, innerhalb von einer Woche, das schaffen nicht einmal die besten Spielfirmen.
Das stimmt. Und hier Hut ab! Manche firmen brauchen Wochen wen nicht Monate um einen Patch rauszubringen der die schlimmsten Bugs behebt. Und diese Firmen haben extra Angestellte dafür die nichts anderes machen. Doch das Edain Team besteht aus einfachen Menschen die auch noch andere Berufe haben und des praktisch nur als Hobby machen. Ich finde es ist eine MEGA Leistung!




Saruman ab dal Isengart: Eine aufzählung von Bugs^^
« Letzte Änderung: 8. Jul 2010, 01:03 von Adamin »


olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #37 am: 4. Jul 2010, 23:57 »
kam bisher noch nicht zum ausgiebigen testen. aber es freut mich, dass die angmar nun bugfrei ist und man endlich arnor vs. angmar  spielen kann =)

die nebelberge war vorher auch zu heftig für mich. jetzt ist es super =)

Yothorfnod

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
  • Nicht alles das Gold ist, funkelt...
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #38 am: 5. Jul 2010, 09:29 »
Respekt zu eurer Leistung, so schnell ein Bugfix rauszubringen... Ich glaub, is seid echt schneller, wie so manche große Firma (man denke nur an Gothic 3). Mit der Version 3.5 und dem Bugfix habt ihr es geschafft, dieses Spiel so gut wie perfekt zu machen. Dadurch, dass ihr die einzelnen Völker so unterschiedlich und einzigartig gestaltet habt und jedem seine Individuelle Taktik incl. Stärken und Schwächen gegeben habt, ist es egal, welches Volk man spielt, man ist immer gefesselt. Als Eingefleischter Menschen-Spieler des Original-Spiels hätte ich nicht gedacht, dass mit die verschiedenen Völker eigentlich ausnahmslos alle Spaß machen. In meinem Freundeskreis habe ich schon Werbung gemacht und ich bin sicher, dass ihr noch weitere Fans dazugewinnt. Die Version 3.5 ist nochmal eine Steigerung zum Vorgänger, obwohl sie (zumindest bei mir) nicht so stabil läuft und dieser Bugfix vonnöten war (hab aber auch hier schon Fehler entdeckt, werde sie noch ins Bugforum posten). Ein leichter Dämpfer für mich ist leider immer noch, dass die gespeicherten Spielstände nicht abrufbar sind, da ich jemand bin, der nicht ganz so viel Zeit hat, lange Spiele zu zocken. Durch die Einheitenvielfalt und die Taktische Tiefe werden bei mir die Spiele auch zunehmend in die Länge gezogen ;-)
Aber alles in allem große Klasse. Weiter so! :-)

Grüße

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #39 am: 5. Jul 2010, 09:40 »
Das ist balsam für die Seele Leute, danke dafür. :)

Yothorfnod

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
  • Nicht alles das Gold ist, funkelt...
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #40 am: 5. Jul 2010, 09:50 »
Ums wieder anders auszudrücken, Sum hat mich schon immer süchtig gemacht, Edain macht hochgradig abhängig  :D

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #41 am: 5. Jul 2010, 09:51 »
Ich werde demnächst einen Startscreen reinstellen, auf dem steht:
Für Risiken und Nebenwirkungen, suchen sie bitte den zuständigen Edain-Psychologen auf.  xD

Yothorfnod

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
  • Nicht alles das Gold ist, funkelt...
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #42 am: 5. Jul 2010, 09:59 »
Heißen dann die zukünftigen Readme-Dateien auch Packungsbeilage? Mit Hinweisen wie: eine stetig wachsende Nervosität bei zu lange abgeschalteten PC kann nicht ausgeschlossen werden...
oder:
bewahren sie Ruhe, wenn der PC streikt... Weinkrämpfe bringen nichts....

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #43 am: 5. Jul 2010, 10:05 »
Wäre eine Idee. Jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich die Mod auf eine "Verpackung" bekomme. Der Rest dürfte sich aber machen lassen.  xD

Yothorfnod

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
  • Nicht alles das Gold ist, funkelt...
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #44 am: 5. Jul 2010, 10:07 »
Ist doch gepackt... WinZip... *gg*