Modderecke > Vorstellungsbereich

Turins Big Map Mod (Fuer Medieval 2 Total War)

<< < (2/5) > >>

Vexor:
http://homepages.compuserve.de/tobi671220/bilder/island.jpg

wenn man sich das Island und dein Island anschaut fehlt dann einfach noch am rechten oberen rand dieses..mir fällt dafür kein name ein^^.

Und mit den Völkern ja ich dahcte, da im Addon soviele neue Völker Irland,Norwegen etc.schon da sind dachte ich ist es nicht so schwer, die ins hauptspiel einzubauen, da die Dänen als einzige Skandinavische Macht ein bisschen dum ist

Turin Turumbar:
Da es die Völker aber nur im Addon gibt und jede Addon Kampagne ein einzelnes Spiel ist ist es ungefähr so, als ob ich die Codes vom Edain Mod, mit denen vom SEE Mod kombinieren will.
@Elrond: Rat mal welche beide Völker ich schon hinzugefügt habe?^^ Allerdings lass ich die beiden nur als KI drinne, die Völker sind einfach nicht komplett genug für ein richtiges Volk.

Ealendril der Dunkle:
Hui da bin ich ja mal gespannt :)
Wir diskutieren gerade im Internen darüber, ob es sich lohnt das Diskussionsangebot über andere Spiele zu erweitern. Medieval wäre zum Beispiel ein Kandidat davon.
Ich würde gerne deine Mod hier hosten, wenn du das wünschst

Turin Turumbar:
Neues Update ist drinne, Screens sind im erstem Post

Turin Turumbar:
Hi
Ich brauche mal eure Hilfe für Regionen, ich weiß einfach nicht welche Regionen ich in den folgenden rot markiertem Bereich einfügen soll.
Falls ihr Ideen habt, postet einfach die beigefügte Karte mit eurer Idee zur Region in euren Post, färbt z.B. eine Region in einer beliebigen Farbe, macht einen Schwarzen Punkt an die Stelle wo die Stadt sein soll und fügt in eurem Post den Namen zur Stadt hinzu.
Hier ist die Karte und ich hoffe auf Ideen ;)

Turin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln