Modderecke > Vorstellungsbereich
3 Shellmaps für SuM 2!
LastElb:
--- Zitat ---Ja das mit dem Troll ist schwer, da er den Befehl "Toogle Weapon" nicht versteht, das heißt er wirft mit Steinen um sich. Falls einer von den erfahrenen Mappern weiß, welche Möglichkeiten es noch gibt, bitte hier rein schreiben
--- Ende Zitat ---
Du gibst den Troll einen Namen (z.b. Troll1) und machst dann über das Scriptmenü unter Unit; CommandButton (oder so ähnlich) und dann das Script "Unit uses CommandButton ability" (oder so ähnlich). Dann den richtigen Knopf auswählen, und das sollte es gewesen sein.
Darkness4910:
--- Zitat von: LastElb am 4. Jul 2010, 15:20 ---
Du gibst den Troll einen Namen (z.b. Troll1) und machst dann über das Scriptmenü unter Unit; CommandButton (oder so ähnlich) und dann das Script "Unit uses CommandButton ability" (oder so ähnlich). Dann den richtigen Knopf auswählen, und das sollte es gewesen sein.
--- Ende Zitat ---
Habe ich schon probiert, entweder habe ich den falschen CommandButtom benutzt oder es geht nicht.
Dwar:
--- Zitat von: Electric|Darkness am 4. Jul 2010, 09:04 ---Funktioniert sie auch bei "Aufstieg des Hexenkönigs"? - Nein, leider nicht.
--- Ende Zitat ---
Geht schon.
Tutorial gibts hier.
Darkness4910:
--- Zitat von: Dwar am 5. Jul 2010, 17:10 ---Geht schon.
Tutorial gibts hier.
--- Ende Zitat ---
Ja aber wenn ich mich nicht irre, ist dieses Tutorial für eine Mod.
Hunter:
sehr schön allerdings finde ich persönlich unnötig weil ich meist nur 2 Sekunden auf der Startseite bin und sofort entweder auf Einzel- oder Multiplayer klicke und es mit eigentlich egal ist ob ich da jetzt Moria, die zwei Statuen oder sonst was sehe :P
Trotzdem schön und ich denke du hast dir viel arbeit gemacht ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln