1. Jun 2024, 23:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Aragorn Rekrutieren (2)  (Gelesen 6455 mal)

Fumoffu

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Aragorn Rekrutieren (2)
« am: 5. Jul 2010, 18:29 »
Hallo alle zusammen!
Ich weiss das Thema Aragorn wurde schon behandelt, aber ich weiss immer noch nicht wie man Aragorn rekrutiert.
In einem Thread wurde geschrieben, dass man ihn in einem Gasthaus rekrutieren/in der Zitadelle freischalten kann. In der Zitadelle ist er noch gar nicht zu sehen und ein Gasthaus kann ich nicht bauen. Müsste man ein solches in der Map erobern?
Ich hab die aktuellste Version Edain V.3.5.1 erfolgreich installiert->Alles andere läuft einwandfrei und echt toll!!!

Hoff ihr könnt mir helfen!

Mfg Fumoffu

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Aragorn Rekrutieren (2)
« Antwort #1 am: 5. Jul 2010, 18:31 »
im Gasthaus sind mehrere Buttons hinter denen sich verschiedene Einheiten zum Rekrutieren befinden, hinter einem ist Streicher (aka Aragorn)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re: Aragorn Rekrutieren (2)
« Antwort #2 am: 5. Jul 2010, 18:31 »
Ja du musst ein Gasthaus erobern und kannst ihn dann bei der grauen Schar rekutieren. Wenn er dr dann wegstirbt kannst du ihn auch normal in der Zitadelle bauen.

Und willkokken im Forum


Fumoffu

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Aragorn Rekrutieren (2)
« Antwort #3 am: 5. Jul 2010, 19:41 »
Aaaaahhh so gehts also:-)

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Jetzt steht dem grenzenlosen Spielspaß nichts mehr im Wege [uglybunti]

---------
Frage beantwortet

Tanto

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Aragorn Rekrutieren (2)
« Antwort #4 am: 16. Jan 2015, 13:26 »
Erstmal sorry, dass ich diesen Thread hochhole und ein riesen Lob an die Macher, denn die Mod ist einfach der Hammer!
Ich scheine jedoch  einfach zu blöd zu sein, um Aragorn zu finden.
Habe schon ewig rechechiert, aber es bis jetzt nicht geschafft, ihn zu holen...

Wie bekommt man ihn denn in einem ganz normalen Gefecht auf einer Map wie beispielsweise Pfade der Toten? Für eine kurze step by step Erklärung wäre ich sehr dankbar :)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.730
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Aragorn Rekrutieren (2)
« Antwort #5 am: 16. Jan 2015, 13:44 »
Immer noch ganz normal im Gasthaus^^
Gasthaus erobern, "Helden"-Button anklicken, im darauffolgenden Menü solltest du dann Streicher rekrutieren können ;)

Wobei es natürlich sein kann, dass Aragorn auf Pfade der Toten wegen eines Mapspecials anders verfügbar ist, das weiß ich jetzt gerade nicht aus dem Kopf^^

Tanto

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Aragorn Rekrutieren (2)
« Antwort #6 am: 16. Jan 2015, 16:04 »
Aber auf vielen Maps gibt es doch gar keine Gasthäuser?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Aragorn Rekrutieren (2)
« Antwort #7 am: 16. Jan 2015, 16:19 »
Auf jeder Edain-Map gibt es mindestens ein Gasthaus.