Modderecke > Vorstellungsbereich

Edain Trailer - YouTube Release

<< < (13/28) > >>

Dralo:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 22. Nov 2010, 16:03 ---Ich glaube Dralo meinte das Video mit dem Edain-Ring.

--- Ende Zitat ---

Nenee, ich meinte schon die Filmsequenzen in Spielgrafik 8)
Sowas wie mit dem Ring hab ich schon gemacht mit Cinema 4d, aber das wird ja dann extern in einem Program gerendert, das nichts mit dem Spiel zutun hat und deswegen garnich auf KI, Animationen etc des Spieles zugreifen kann, ganz geschweige davon, dass dann ein Frame dann Minuten dauert, bei den ganzen Einheiten :D

Deswegen hat mich das jetzt auch interessiert, wie man sowas macht, wenn man dafür tatsächlich nur ein Script dafür braucht

Könnte mir noch jemand sagen, wie genau der Script im WB heißt? weil ich das auch mal probieren möchte ;)
Kann ich damit auch nur einheiten etc. ohne Interface und Markierungsrahmen sowie Lebensleisten aufnehmen? (Dass man zb Im Spiel live darauf Einfluss nimmt (das Ruckeln nicht beachtet) und nachher einen richtigen Film hat ohne alles was zum Spiel gehört?

mfg

Reshef:

--- Zitat ---Kann ich damit auch nur einheiten etc. ohne Interface und Markierungsrahmen sowie Lebensleisten aufnehmen? (Dass man zb Im Spiel live darauf Einfluss nimmt (das Ruckeln nicht beachtet) und nachher einen richtigen Film hat ohne alles was zum Spiel gehört?
--- Ende Zitat ---
ich glaube du verstehst da was falsch.
Theoretisch solltest du einfluss drauf nehmen können, jedoch wird es so stark ruckeln das du das nicht kannst.
Interface lässt sich auch per script ausblenden, daher dass ist kein Problem.
Jedoch wird keine Filmdatei rauskommen sondern jedes Frame als bmp datei, da kommst du bei HD schon auf ein paar GB für ein paar sekunden, fraps ist im gegensatz dazu schon Platzsparend  [ugly]

Script wäre das hier:
Camera>Modes>toogle Avi Capture

interface ausblenden das:
Camera>Modes>UI Hide

Aules:
Ich halte das Aufnehmen jedes einzelnen Bildchens für viel zu aufwendig...Warum versucht man das nicht mit fraps und nimmt eben dann die Kamerafahrt auf (eigentlich sollte es genug Leute mit einem PC geben, bei denen das nicht ruckelt :D)

Außerdem bin ich dafür, dass möglichst die zu den Szenen passende Musik abgespielt wird (da viele Szenen, außer den Zwergen naturgemäß am Film orientiert sind, also dass nicht nur die HDR-Musik gespielt wird, sondern auch die zu den Szenen gehörende.)

Aber ansonsten ist das Projekt klasse... [uglybunti]*vor Vorfreude hüpf und Farbe wechsel und irre grins*

P.S. Ihr müsst allerdings bedenken: Dieser Trailer, den ihr mit sehr viel Mühe erstellt wird garantiert die Edain-zwergen Version(en) überleben, also nicht zu sehr auf die Zwerge konzentrieren ;)

P.P:S verdammt, da hat jemand auch fraps vorgeschlagen!

P.P.P.S die Leute mit den passenden programmen sollten den Film auch noch mit einer Tiefenunschärfe und Bewegungsunschärfe versehen, sonst sieht es ziemlich küntslich aus.

Simbyte:

--- Zitat ---(eigentlich sollte es genug Leute mit einem PC geben, bei denen das nicht ruckelt )
--- Ende Zitat ---

Ist leider nicht so, die Engine ist nicht darauf ausgelegt. Selbst mit dem besten PC auf den Markt wirst du ab einer gewissen Zahl an Einheiten nicht mehr ruckelfrei spielen können.

Gnomi:
[qutoe]Warum versucht man das nicht mit fraps und nimmt eben dann die Kamerafahrt auf (eigentlich sollte es genug Leute mit einem PC geben, bei denen das nicht ruckelt )[/quote]
Es ist umständlicher, aber das Ergebnis ist DEUTLICH besser, glaub mir.^^
1. Das was Simbyte sagte.
2. Du kannst mit Fraps nicht jeden Frame des Spieles aufnehmen. Wenn es ein Lag geben würde, dann hättest du das Lag auch im Video. Das ist durch das Script unterbunden. Da siehst du kein einziges Stocken.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln