Modderecke > Modelling / Skinning

tutorial

(1/2) > >>

Akhorahil:
so, ich brauch endlich ma ein deutschsprachiges und leichtverständliches tutorial zum modeln. ich habe bereits renX, gmaX und w3d viewer, ich brauch nur noch das tutorial. ich war schon auf 3rdage.net, aber da ist alles englisch

Turin Turumbar:
Fürs Modellieren kann man nicht wirklich Tutorials machen, das ist genau das selbe wie beim Skinning, bei beiden gilt: Learning by doing ;)

Akhorahil:
ich kenn aber gar nicht alle funktionen dr tasten, was muss ich machen um modelle für sum1 zu machen? wo such ich modelle um sie zu verändern???

Streicher:
Also deutsche Tuts wirst Du kaum finden. Hier ein englisches, welches aber Bilder der Programme beinhaltet:

http://www.nickthemenace.gamemod.net/tutorial.htm

Evtl hilft es Dir ja.

Vielleicht landet ja mal irgendwann ein deutsches Tut im EMS mit den Basics des Modellierens. Ansonsten wie Turin sagt: Ausprobieren ;)

Greez

Elrond99:
Crafty776 hat mal ein paar Videotuts gemacht ;), sind auf Deutsch und sehr verständlich, leider nur Basics, aber alles andere kann man sowieso nur schlecht in nem Tut erklären

sry ich weiß grad nicht wos diese tuts gibt, aber vielleicht weiß es jemand anders

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln