Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Zeugnisse/Abschluss

<< < (12/22) > >>

Lord of Mordor:
Du hast doch mit Mitarbeitsnoten angefangen ^^

Ursprünglich ging es in diesem Thread nur um die Endnote der Schullaufbahn, also in Deutschland der Abiturschnitt. Inzwischen ist es mehr eine allgemeine Notendiskussion.

Knochenjoe:
Ich bin zwar verwundert wie stark ihr vom eigentlichen thema abgekommen seid :o, aber es ist lustig zu sehen, wie ihr euch wegen verschiedenen meinungen zm Schulsystem, speziell Benotung, in die Haare kriegt xD

Zwerg Gimli:

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am 19. Jul 2010, 18:37 ---
In Bayern ist noch bis Ende July Schule, aber mein Schnitt wird so bei 10 Pkt. (von 15 Pkt.) liegen, genauere Noten kommen noch.

--- Ende Zitat ---

mann mann mann Ende July da Fängt unsere Schule schon wieder an...
Ziemlich Weit Auseinander

Gimli

ValatmiR:
Ich hab keine Lust mein Zeugniss zu holen aber ich habe 4 dreier und den rest 1ser und 2er!

Durin:
So habs nun endlich auch erhalten, das ganze werde ich hier jetzt aber nicht veröffentlichen also ich habe einen Durchschnitt von 2,3.
Bin eig ganz gut damit zu Frieden bis auf ein paar "Unstimmigkeiten" mit dem Lehrer bei uns.
z.B. Das ganze Jahr nichts in Musik gemacht bis auf 2 Seiten aufgeschrieben über "Musicals" und darüber wurde eine Arbeit geschrieben.
In welcher ich eine glatte 1 hatte. Und im Zeugnis? Eine 2.
Und nein es gab keine mündliche Leistung da diese nicht mal möglich war weil der Lehrer viele Stunden nicht da war, oder wir mal wieder einen Film anschauten.
Und das Verhalten konnte auch nicht groß gezählt werden da wir eig keinen Blödsinn im Kopf hatten. xD
Tja und das war fast bei den gesamten Jungen so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln