Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Zeugnisse/Abschluss

<< < (15/22) > >>

Lord of Arnor:
Mann, lauter Naturwissenschaftler. Na, ich hab' dafür eine 1 in Religion :P.
Na ja, ich bin nicht so zufrieden. Schnitt 2,9. Dabei wäre ich in Englisch besser gewesen als die Note, die ich dann gekriegt hab', aber bei uns ist Widerstand auch zwecklos. Ansonsten hätte ich fast überall mehr gekonnt, aber
--- Zitat von: Crystal Phoenix am 27. Jul 2010, 23:11 ---Auch mal ein Heft führen, auch auf die allerdümmsten Fragen des lehrers antworten, und meine Sitzhaltung ein wenig ändern...

--- Ende Zitat ---
das ist bei mir auch extrem, da muss ich echt arbeiten ;).

MfG

Lord of Arnor

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Auch mal ein Heft führen, auch auf die allerdümmsten Fragen des lehrers antworten, und meine Sitzhaltung ein wenig ändern...
--- Ende Zitat ---

Habt ihr denn gar keine Standarts und Prinzipien mehr ?  :D
Ich habe einen automatischen Riegel gehabt, der sich bei dummen Fragen sofort vorgeschoben hat...und somit bin ich meinem Niveau treu geblieben  xD

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Pallandraschi am 28. Jul 2010, 18:21 ---Habt ihr denn gar keine Standarts und Prinzipien mehr ?  :D
Ich habe einen automatischen Riegel gehabt, der sich bei dummen Fragen sofort vorgeschoben hat...und somit bin ich meinem Niveau treu geblieben  xD

--- Ende Zitat ---
Bei mir sind's mehr Heft und Haltung ;). Du solltest mich mal im Unterricht sehen, da trifft's die VZ-Gruppe eines Kumpels "Hey, die Assis da hinten sind meine Freunde" perfekt :P.

MfG

Lord of Arnor

Lurtz:
Früher hatte ich in Religion immer 2er aber seit ich Atheist bin nur noch 3er

CrystalPhoenix:

--- Zitat ---Ich habe einen automatischen Riegel gehabt, der sich bei dummen Fragen sofort vorgeschoben hat.
--- Ende Zitat ---
Hab ich auch, hab ich auch^^

Meine mündliche Mitarbeit leidet nun leider sehr darunter, insbesondere in Fächern, in denen ich *relativ* unterfordert bin.
Sagen die lehrer bei euch auch immer: "Du sagst zwar nicht so viel, aber *wenn* du was sagst, bringt das den Unterricht sehr nach vorn."? :D

Und wenn man dann noch mit dem ach so rebellischen "Frei zu sein" Pulli ein bissschen müde auf dem Stuhl hängt, dann wird man schnell als ein Verweigerer wahrgenommen.

Was das Heft angeht: Eigentlich finde ich, ein gut sortierter Block haut auch hin, wenn ich die ganzen Blätter dann in das Heft kleben würde, wäre es doch eh das gleiche. Und ich kennzeichne die nach Fächern... Bloß die tausend Kritzeleien an den Rändern stören etwas.

Crystal

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln