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Autor Thema: FX Shader in 3dsmax und Alpha-Kanal in Renx  (Gelesen 2593 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
« Letzte Änderung: 9. Jul 2010, 23:18 von Simbyte »

Lócendil

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Re:FX Shader in 3dsmax und Alpha-Kanal in Renx
« Antwort #1 am: 8. Jul 2011, 17:08 »
Guten Tag,
Ich habe ein Problem bezüglich des Alphakanals in Renx. Ich habe mit Photoshop CS3 einen solchen erstellt und bei den Speicheroptionen ebenfalls ein Häckchen bei "Alpha-Kanäle" gemacht. Wenn ich nun in Renx unter Pass 1/Shader im Dropdownmenü "Alpha-Test" wähle (wie im Tutorial) und danach meine Textur sichtbar mache tut sich nichts.

Hoffe auf baldige Antwort.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:FX Shader in 3dsmax und Alpha-Kanal in Renx
« Antwort #2 am: 8. Jul 2011, 17:21 »
In Renx/3dsmax siehst du auch keinen Unterschied. Den Alpha-Kanal siehst du erst als exportiertes Model im w3dViewer oder eben Ingame.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
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  • Beiträge: 1.014
Re:FX Shader in 3dsmax und Alpha-Kanal in Renx
« Antwort #3 am: 8. Jul 2011, 17:30 »
Ah, achso! muss mal sofort gucken gehn xD