Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Traumjob Profigamer ?
Gwanw:
Das ist mir klar, aber da ich wirklich zuviel Freizeit meiner Meinung nach habe und nur, um nicht den Ruf zu bekommen: Suchti, den ganzen Tag am PC sitze, ist das kein wirkliches Opfer für mich.
The Witch-King of Angmar:
Wäre auch nichts für mich. Ich hasse Wettkämpfe und schon allein wenn ich BfBC 2 online zocke, ist dass für mich ziemlich stressig und nervenaufreibend. Das dann über Stunden hinweg jeden Tag würde mich in den Wahnsinn treiben.
Arasan [EX-Lorfon]:
Also das wäre bestimmt eine feine Sache, aber:
Das ganze als Pflicht ist bestimmt nicht immer schön.
Es gibt da ja kaum Abwechslung (ist in anderen Jobs nicht unbedingt anders).
Man muss Sachen spielen die einen überhaupt nicht gefallen.
Man wird nach einem bestimmten Alter "ausgemisstet" da ein 50 Jähriger ja nichtmehr für einen 16 Jährigen sprechen kann und seine Meinung vertreten kann.
Allerdings würde ich bei einer guten Bezahlung bestimmt nicht nein sagen wenn man mir so einen Job anbietet.
Bevorzugt würde ich aber lieber so ähnlich wie Gameone arbeiten, da sie auf Veranstaltungen gehen, Spieleentwickler besuchen,...
Lord of Arnor:
Ausgemistet wird man bei jedem Wettkampfjob, auch im Sport ist so ab Mitte 30 meistens Schluss.
Allerdings verdient man, anders als z.B. beim gehobenen Profifußball, nicht Millionen, mit denen man sich zur Ruhe setzen kann. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
MfG
Lord of Arnor
MCM aka k10071995:
Also ich glaube, dass das "Alter-Problem" auf uns nicht mehr zukommen wird. Weil, wie viele Leute die über 50 sind spielen PC-Spiele? Ich glaube kaum mehr als 5% wenn überhaupt. Aber sobald wir einmal 50 sind, hören ja die ganzen Leute die vorher gespielt haben nicht plötzlich auf sondern spielen weiter.
Und so wenig wie ein 50Jähriger für 16Jährige sprechen kann, so wenig kann ein 20Jähriger für einen 50Jährigen sprechen. ;)
Ich glaube sobald wir einmal etwas älter sind, gibt es durchaus bedarf an "älteren" Spielern bzw. PC-Testern.
@LoA:
Bei den anderen Wettkämpfen wird man aber aufgrund nachlassender Leistungen ab ca. 30 entlassen, während bei PC-Spielen mit entsprechendem Training glaube ich niemand wirklich schlechter wird....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln