Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Four ages mod

<< < (4/8) > >>

Fingolfin König der Noldor:
Ich habe mal eine Frage. Könnt ihr bei den Elben die Minifraktionen auswählen?
Ich kann das nämlich nicht

Durin:
Kommen die nicht erst später so wie die Zwerge?
Habe die Mod eine weile lang nicht gespielt, aber da gab es doch noch keine Minifraktionen oder? Wenn ja nein habe ich nie gespielt/spielen können.

Fingolfin König der Noldor:
ahh gut, denn ich dachte schon ich hab was beim installieren falsch gemacht. Aber dann ist die Mod ja komplett unfertig. Das einzige was überarbeitt wurde ist Angband....

Durin:
Das dachte ich das erste mal auch nachdem ich so einen Trailer gesehen habe.
Ja soweit noch keine neue draußen ist müsste nur Angband fertig(oder zum teil) sein.
Bei den Zwergen bin ich auch gespannt.

Kasamuya:

--- Zitat von: LastElb am 11. Jul 2010, 20:34 ---Hallo und willkommen im Forum,
du hast sicher schon mitgekriegt, dass du eine neue Verknüpfung erstellen musst, damit du The Four Ages spielen kannst.
Wenn du Vista/7 (32 Bit) hast, musst du folgendes Ziel eingeben
C:\Program Files\Electronic Arts\Die Schlacht um Mittelerde II\lotrbfme2.exe" -mod "C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\My Battle for Middle-earthâ„¢ II Files\l4e.big"

Wenn du Vista/7 (64 Bit) hast, musst du folgendes Ziel eingeben
C:\Program Files x(86)\Electronic Arts\Die Schlacht um Mittelerde II\lotrbfme2.exe" -mod "C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\My Battle for Middle-earthâ„¢ II Files\l4e.big"

Bei XP sieht es dann glaube ich so aus:
C:\Programme\Electronic Arts\Die Schlacht um Mittelerde II\lotrbfme2.exe" -mod "C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\My Battle for Middle-earthâ„¢ II Files\l4e.big"

Oder wenn du ein bisschen länger Zeit hast:
Du installierst den Universellen Modstarter und klickst auf Computer durchsuchen *Werbung aus*

--- Ende Zitat ---
Muss man das alles in Ziel Schreiben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln