1. Mai 2024, 18:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welches Volk ist am Mulitiplayertauglichsten?

Gondor (Arnor)
27 (16.4%)
Rohan
7 (4.2%)
Lothlórien
8 (4.8%)
Imladris
12 (7.3%)
Zwerge
16 (9.7%)
Mordor
17 (10.3%)
Isengart
31 (18.8%)
Nebelberge
28 (17%)
Angmar
19 (11.5%)

Stimmen insgesamt: 154

Autor Thema: Welches Volk ist die beste Wahl im Mulitiplayer? Warum, und mit welcher Taktik?  (Gelesen 36008 mal)

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Mit Rohan hab ich dich fast gekillt. :D :D Die Rammen sind voll stark xD

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Ich finde persönlich Gondor am stärksten. Wenn man Aragorn auf 10 hat und Gandalf den Weißen mit ein paar truppen und katas, sollte einen nichts mehr stoppen. Das Spellbook ist auch nicht ohne und sie haben auch ein geniales Ringsystem.

Imladris ist einfach imba sobald man ein wenig kohle sein eigen nennen darf.

Und Nebelberge wär ja auch nicht übel aber verursacht mir einfach zu große laggs mit dem Haufen ork-mist.  xD
« Letzte Änderung: 28. Aug 2010, 13:36 von Elbensteak »
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Ich würde auf angmar tippen... Die haben praktisch (fast so wie isen) alles was einheiten betrifft. für den Anfang spammen mit irgendwelchen wofsreitern oder so und dann wenn man mehr geld hat kann man sich die "Elite" leisten^^ sprich: Dunkle Waldläufer (oder wie die heißen) habn außerdem noch sehr gute belagerungs-Einheiten wie Trolle oder Katapulte... Und die Helden sind auch ziemleich gut...  wie z.B Zaphragor... wenn der feind zu langsam is und nich weiß mdas du zapha baust dann kannste ihn leicht abdämmen (im bauen und so) aber naja will ja net zuu viel verraten^^
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Meine Lieblingsfraktion ist zwar Gondor,aber für Multiplayer nehme ich dann doch lieber die Nebelberge.Da kriegt man schneller große Armeen zusammengestellt.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Nicht immer muss eine Armee groß sein  ;)

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Stimmt, aber dadurch dass man viele Einheiten sehr schnell bekommt, kann man den Feind früher angreifen und ihn somit "einschüchtern".

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
oder gleich wegputzen  [ugly]. z.B Rohan kann nebelberge nicht die Stirn bieten außer es ist ein guter Rohan spieler und ein sehr schlechter Nebelberg spieler ^^

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Zitat
Stimmt, aber dadurch dass man viele Einheiten sehr schnell bekommt, kann man den Feind früher angreifen und ihn somit "einschüchtern".

Beim Einscvhüchtern gibts nur wieder das Problem mit den leavern...
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Dass Problem mit leaven entsteht nur mit Leuten die sich zu gut sind zu verlieren, oder aber weil man keine Lust hat mit zb. Rohan gegen Imladris oder Nebel zu spielen.  :P
Finde es sehr schade das im Online Modus zu viele sind die denken sie wären was besseres.
Sollte man aber per Hamachi spielen (da ich im Forum nur 1-2 kenne die das machen würden) oder allein mit Freunden sollte keiner dc machen.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Ähm ich kann dir auf Anhieb bestimmt 20 User aufführen, die NUR über Hamachi spielen. Und da sind dann Leute wie Lars und Gnomi, die schonmal in 5 Tagen 15-20 Matches machen können. :D
Zusätzlich spielen eigentlich alle guten Edain-Spieler (Kann man daran abschätzen, wie sinnvoll die Kommentare über Balance im Forum sind) über Hamachi. Von daher würde ich Hamachi auf jeden Fall EA Online vorziehen-und sei es nur um sich zu verabreden. Weil man alle Leute über Hamachi aus dem Forum kennt, kann eigentlich niemand leaven, weil dann eine einzige Bekanntmachung reicht und alle Leute spielen nicht mehr mit ihm. Online erreicht man natürlich nicht so viele Leute.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Zitat
Ähm ich kann dir auf Anhieb bestimmt 20 User aufführen, die NUR über Hamachi spielen. Und da sind dann Leute wie Lars und Gnomi, die schonmal in 5 Tagen 15-20 Matches machen können. :D
Zusätzlich spielen eigentlich alle guten Edain-Spieler (Kann man daran abschätzen, wie sinnvoll die Kommentare über Balance im Forum sind) über Hamachi. Von daher würde ich Hamachi auf jeden Fall EA Online vorziehen-und sei es nur um sich zu verabreden. Weil man alle Leute über Hamachi aus dem Forum kennt, kann eigentlich niemand leaven, weil dann eine einzige Bekanntmachung reicht und alle Leute spielen nicht mehr mit ihm. Online erreicht man natürlich nicht so viele Leute.

Tja, erhlich gesagt, spiel ich nur "Normal Online", weil ich da soviele kenn und in hamachi keinen...und weil wenn ich Hamachi aufm Comp hab, wird meine I-net Verbindung extrem scheiße, auch im offlinemodus von hamachi
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Das besser in Hamachi is das man die Leute kennt und (wenn man öfters mit denen im spiel 1g1 gemacht hat) dann auch die taktiken von den Leuten kennenlernt und außerdem ist es (für mich gesehen) sicherer. Außerdem Knn man sich dadurch besser einschätzen von anderen lernen als wenn man jetzt auf anhieb online zockt und dann auf nen Sum Edain PROFI zockt:D das is dann sowas wie bei mir und BAAEEM (er Nebel und ich Imla^^) das war auch durch ein wenig selbstüberschätzung sehr schnell zu ende:D

FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
nun denn, es gibt online auch sehr viele dies nicht wirklich draf haben, deswegen braucht man sich da keine gedanken zu machen. Edain profis kannst du online und hamachi treffen, und wenn du es falsch angehst bist du eh nach ner halben stunde platt :P
Online ist wie ich finde etwas besser, da dort wesentlich merh edainer sind, mit denen du reden und deine taktiken austauschen kannst.

KH0MUL
Dota 2 4k -> Andur

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Da kann ich nur zustimmen aber vllt komm ich mal Hamatchi  ;)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Zitat
Online ist wie ich finde etwas besser, da dort wesentlich merh edainer sind, mit denen du reden und deine taktiken austauschen kannst.
Sicher?
Im Hamachichat chattest due igentlich NUR mit Edainspielern und da sind eigentlich fast deng anzen Tag mindestens 10 Leute online. Ich hatte Mal eine Zählung gemacht... binnen eines Monats waren dort über 80 verschiedene Leute online, davon die meisten mindestens einmal die Woche und dann gabe s hatl noch den Kern, der jeden Tag da war. Zudem spielen eigentlich alle, die in den bisherigen Edainturnieren weiter als die Vorrunde kamen in den Hamachiservern und nicht über das nromale Onlinespiel... :P