Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Welches Volk ist die beste Wahl im Mulitiplayer? Warum, und mit welcher Taktik?

<< < (6/21) > >>

Bav:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 31. Aug 2010, 18:35 ---Ähm ich kann dir auf Anhieb bestimmt 20 User aufführen, die NUR über Hamachi spielen. Und da sind dann Leute wie Lars und Gnomi, die schonmal in 5 Tagen 15-20 Matches machen können. :D
Zusätzlich spielen eigentlich alle guten Edain-Spieler (Kann man daran abschätzen, wie sinnvoll die Kommentare über Balance im Forum sind) über Hamachi. Von daher würde ich Hamachi auf jeden Fall EA Online vorziehen-und sei es nur um sich zu verabreden. Weil man alle Leute über Hamachi aus dem Forum kennt, kann eigentlich niemand leaven, weil dann eine einzige Bekanntmachung reicht und alle Leute spielen nicht mehr mit ihm. Online erreicht man natürlich nicht so viele Leute.

--- Ende Zitat ---

Tja, erhlich gesagt, spiel ich nur "Normal Online", weil ich da soviele kenn und in hamachi keinen...und weil wenn ich Hamachi aufm Comp hab, wird meine I-net Verbindung extrem scheiße, auch im offlinemodus von hamachi

Caphalor:
Das besser in Hamachi is das man die Leute kennt und (wenn man öfters mit denen im spiel 1g1 gemacht hat) dann auch die taktiken von den Leuten kennenlernt und außerdem ist es (für mich gesehen) sicherer. Außerdem Knn man sich dadurch besser einschätzen von anderen lernen als wenn man jetzt auf anhieb online zockt und dann auf nen Sum Edain PROFI zockt:D das is dann sowas wie bei mir und BAAEEM (er Nebel und ich Imla^^) das war auch durch ein wenig selbstüberschätzung sehr schnell zu ende:D

Andûr, Herr der Klingen:
nun denn, es gibt online auch sehr viele dies nicht wirklich draf haben, deswegen braucht man sich da keine gedanken zu machen. Edain profis kannst du online und hamachi treffen, und wenn du es falsch angehst bist du eh nach ner halben stunde platt :P
Online ist wie ich finde etwas besser, da dort wesentlich merh edainer sind, mit denen du reden und deine taktiken austauschen kannst.

KH0MUL

Skulldur:
Da kann ich nur zustimmen aber vllt komm ich mal Hamatchi  ;)

Gnomi:

--- Zitat ---Online ist wie ich finde etwas besser, da dort wesentlich merh edainer sind, mit denen du reden und deine taktiken austauschen kannst.
--- Ende Zitat ---
Sicher?
Im Hamachichat chattest due igentlich NUR mit Edainspielern und da sind eigentlich fast deng anzen Tag mindestens 10 Leute online. Ich hatte Mal eine Zählung gemacht... binnen eines Monats waren dort über 80 verschiedene Leute online, davon die meisten mindestens einmal die Woche und dann gabe s hatl noch den Kern, der jeden Tag da war. Zudem spielen eigentlich alle, die in den bisherigen Edainturnieren weiter als die Vorrunde kamen in den Hamachiservern und nicht über das nromale Onlinespiel... :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln