28. Apr 2024, 17:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welches Volk ist am Mulitiplayertauglichsten?

Gondor (Arnor)
27 (16.4%)
Rohan
7 (4.2%)
Lothlórien
8 (4.8%)
Imladris
12 (7.3%)
Zwerge
16 (9.7%)
Mordor
17 (10.3%)
Isengart
31 (18.8%)
Nebelberge
28 (17%)
Angmar
19 (11.5%)

Stimmen insgesamt: 154

Autor Thema: Welches Volk ist die beste Wahl im Mulitiplayer? Warum, und mit welcher Taktik?  (Gelesen 35966 mal)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Ok, ich werde jetzt auch mal Hamatchi spieln, mal schaun wie ich mich schlage  [uglybunti]

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Die beste Möglichkeit On zu spieln, is die, von der man selbst denkt, dass sie die beste is
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Stimmt, das war alles Spam. Wo man spielt ist ja noch oaky, aber darüber sich zu unterhalten wer jetzt seit 2 Tagen nicht mehr online ist ist dann doch etwas zu sehr OT.
=> Schluss damit.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
@ thx Gnomi

Warum 0 Stimmen bei Mordor, ich finde Mordor eigtl. ganz gut vorallem im lategame. Gut am Anfang bin ich ziemlich schlecht mit Mordor. Ich gibs zu.  Am besten ises halt Orkspam zu machen mit paar Trollen und Rammen, oder man wartet macht immer kleine Angriffe und kommt dann mit 4 fliegende Nazguls und Grond und olis und und und  [uglybunti]. Kommt auf den Gegner drauf an natürlich

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Wie wäre es, wenn ihr einfach den besten Edain-Spieler, den ihr online finden könnt, auftreibt und wir lassen ihn mal gegen den aktuell besten Spieler aus Hamachi(Das wäre denke ich Gnomi, da Baeemm in letzter Zeit fast nur noch Funmatchtes spielt) antreten. Ich garantiere euch, Gnomi wird garantiert gewinnen.^^



Naja, nachdem jetzt alle gesagt haben, welche Völker sie mögen, sage ich hier einfach mal, welches ich im MP rein gar nicht haben will:
Nebelberge
Jetzt werden sich sicher viele so (:o) gucken, aber Nebel ist für mich einfach stupide. Man spammt einfach Orks und macht später Trolle sowie Riesen und Spinnenreiter gegen Bogis dazu (Letzteres braucht man eigentlich auch fast nie, man gewinnt vorher).
Würde mich mal interessieren, was ihr hier so hasst. Passt zwar einerseits gar nicht zum Thread weil es eine völlig andere Frage ist, ist andererseits das exakt gleiche Thema.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Hm kommt bei mir immer auf den Gegner an.  :D
Nein ernst, also mit was ich meist gar nichts anfangen kann (eigentlich nur im early-game)
ist wie gesagt mordor, gut orks spammen dann ist aber auch meist Schluss.^^
Sonst finde ich imla nicht gerade das beste im early- game, aber richtig hassen tue ich keins.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
ich hasse Nebel, mir kommen die Orks schlechter vor als die von Mordor^^, Mordor gehört eig. zu denen, mit denen ich (als wohl einer der schlechtesten Spieler^^) am besten kann

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Ich finde ich bin mit Mordor im earlygame schlecht und insgesamt finde ich mich mit Rohan schlecht^^, naja andere sagen "du bist garnicht so schlecht mit Rohan", ich glaube sie lügen  [uglybunti]

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Ich habe dir das manchmal gesagt, und ich finde es ist wirklich so.

Zum Thema Mordor im Earlygame:
Ich finde, es geht eigentlich. Ich gehe meistens auf 2 Orkgruben am Anfang ...
Die kann man ja auch für Rohstoffe ...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Also die Themenänderung in der disukussion stört mich nicht.

Aber womit ich nun wirklich nicht umgehen kann ist imladris. Mit denen verliere ich so gut wie immer, da ich die Truppen von vorne herein stark finde und flop auf einmel sind sie tot ehe man "Imladris" sagen kann  :o und steht da ohne etwas in der Hand.
Und wenn mich danach jemand mit Imladris wegbattlet bin ich auf 180 :D

Lurtz

  • Gast
Zufall ^^
Jeder ist seines Glückes Schmied!

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Nun mal meine Erfahrungen zu dem Thema.

Ich spiele täglich 1-2 Runden MP, leider fast immer nur mit den selben Leuten. Ich muss sagen, wenn Imladris erstmal den Anfang überstanden hat, bspw. gegen Nebelberge, dann reicht ihnen nichts mehr richtig das Wasser, weil die Helden übertrieben stark sind und unglaublich oft heilbar sind. Zudem kann man auch noch sehr starke Lufteinheiten aufbieten und hat mit den Lichtbringer sehr effektive Belagerungsmaschinen.

Trick mit Imladris ist es früh die Zwillinge zu bauen, die meist jeden anderen Helden von der Karte hauen, der vergleichbar schnell gebaut werden kann, besonders wenn man ihre erste Fähigkeit noch einsetzt.

Sollte man in Team spielen, dann ist die Kombi Lothlorien und Imladris absoulut tödlich. Faktoren die da reinzählen: Megaviele Helden mit mächtigen Fähigkeiten, dutzende Heilungsfähigkeiten für die Heldenarmee, Thranduils Bogenschützen um den Feind fernzuhalten, und extrem viele sehr starke Verteidigungmöglichkeite n wie Lutihen oder Manwes Windhauch.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Zitat
leider fast immer nur mit den selben Leuten
Und genau das ist häufig ein Problem, das ich selbst auch schon öfters feststellen musste...^^
Wenn man immer mit denselben spielt stimmen viele Taktiken nicht, da man irgendwann weiß wie der Gegner spielt. Das heißt man richtet sich auf eine bestimmte Spielweise ein - wenn du aber plötzlich auf andere Gegner triffst, die ganz anders spielen hast du ein Problem.
Ich persönlich empfinde die Kombination Lorien&Imladris auf der einen Seite ziemlich gut, auf der anderen aber sehr schlecht. Imladris muss hier egientlich einen Reiterstart machen und das einzige Ziel von Imladris ist es gegnerische Reiter auszuschalten. Und da könnte ein Zwerg das ähnlich gut machen - einfach die Piken vor die Bogenschützen stellen.

An sich hat Imladris Lorien für mich nur zwei gute Kombinationsmöglichkeite n:
1. Imlareiter zum Kontern gegnerischer Reiter bzw. Lorien zum kontern von Piken.
2. Imladris Luthienspell um den Gegner daran zu hindern die schwachen Lorienbogenschützen zu töten und um seine Truppen am fliehen zu hindern => Lorienbogis töten die Gegner.
Das geht aber mit anderen Völkern ähnlich gut, wie Rohan, Gondor, Angmar...^^

Die ganzen Helden bekommst du nicht so leicht so schnell auf das Feld, vor allem nicht hoch gelevelt...^^ Zumindest konnte ich bisher meine Gegner immer daran hindern so viele Helden zu bekommen. Und auch da ist Gondor finde ich mindestens gleichwertig. Sehr viele verschiedene sehr mächtige Helden...^^


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Allerdings haben die Zwerge keine Reiter und Imladris zusätzlich noch Flug-Einheiten.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Da irrst du dich, was ist mit Thalreiter? Und der Streitwagen gilt ja als Kavalerie