Modderecke > Tutorials

Ohne Vorlagen von Sum2/AdH modellieren ein Tut von Valatmir!

(1/5) > >>

ValatmiR:
Hi
Ich veröffentliche jetzt mal mein erstes Tutorial übers modellieren soweit ich weis gibt es so eins noch nicht hier zeige ich wie der Titel schon sagt wie man ohne Sum Vorlagen modelliert!

Seiten:28
Bilderanzahl:Sehr hoch
Downloadlink:>>>>HIER<<<<    
Kritik:Total erwünscht

Danke an Dwar für das Editieren meines Tutorials.

LG
Valatmir

Ealendril der Dunkle:
Schön, dass du dich an ein eigenes Tutotrial gewagt hast. Hier meine Kritik:
-Massig Rechtschreibfehler (Es heißt auch RenX und nicht Renex
-Bereits im ersten Satz wiederholst du mehrere Wörter
-Lass Eigenwertungen wie: (ich brauche nicht mal min dafür) raus.

Das was du aber erklärt hast, hast du sehr schön, und einfach nachvollziehbar erklärt. Tolle Untermalung mit Bildern. ;)
Die Sache mit der UVW ist noch ein wenig holprig, denn mit dieser kannst du keinesfalls richtig skinnen. Beispielsweise die der "Hügel" dürfte an den Seitenflächen einige Probleme verursache. Zu beskinnen wäre diese jedenfalls nicht. Ich rate dir dich einfach nochmal etwas genauer damit zu beschäftigen, wie eine UVW Map richtig, einfach und präzise erstellt wird.
Ansonsten eine tolle Sache. Berichtige die Rechtschreibfehler und ich würde mich freuen das Tutorial auf der Startseite zu sehen.

ValatmiR:
Danke für die Kritik ich werds überarbeiten ;)

Arasan [EX-Lorfon]:
Ok,also ich finde das Tutorial als Erklärung gut.
Es beschreibt das modellieren richtig, aber:

DU MUSST ES DOCH LESEN WENN ES FERTIG IST!
Ehrlich,solche Rechtschreibfehler müssen dir doch auffallen ;)

Dwar:
Ich finde es auch einfach nazuvollziehen und es ist richtig gut mit den Bildern hinterlegt. Nice one.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln