22. Mai 2024, 14:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum 1.Update zu 3.6  (Gelesen 9065 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Feedback zum 1.Update zu 3.6
« Antwort #30 am: 31. Jul 2010, 18:57 »
Nur blöd, dass Tolkien selbst gesagt hat, dass Erestor der ranghöchste Berater von Elrond war... :P

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re: Feedback zum 1.Update zu 3.6
« Antwort #31 am: 31. Jul 2010, 19:39 »
vorallem muss er nicht der weiseste sein, aber da er der Ranghöchste Berater ist kann er eine beratende und unterstützende Haltung annehmen und Nachforschungen anstellen.
Er muss sich sein Wissen ja sozusagen erarbeiten. Aber ich find es toll, dass meine Idee so angenommen wurde und so schnell umgesetzt wurde :)
Und Elrond wird mir sicher auch sehr gefallen, besonders mit seiner neues Fähigkeit.
Bin ma sehr gespannt, was noch so kommt.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum 1.Update zu 3.6
« Antwort #32 am: 31. Jul 2010, 22:54 »
Ich finde es abwegig das Elrond der weißeste der Elben (vielleicht nach Galardiel) einen Berater braucht. Deswegen wär ich gegen die Einführung dieses Helden bzw. eine andere Verwendung des Modells von Erestor.

Tolkien selbst nannte Erestor als den höchsten Berater Elronds und wies ihm somit eine Rolle zu, die wir realitätsnah umgesetzt haben. ;)
Ich kann an diesem Punkt also deine Meinung nicht teilen. Wenn wir eine andere Rolle für Erestor nehmen, ist es nicht mehr Tolkientreu- Zusätzlich erfüllt Erestor einen Zweck, der bislang bei Imladris nicht vorhanden war. Ein weiterer Nahkämpfer ist sinnlos. Hierfür gibt es viel bessere Alternativen wie die zwillinge, Elrond, Glorfindel, Arwen. Diese sind sowohl im early-game als auch im late-game einsetzbar. Die einzigste Rolle, die wirklich Sinn macht bei Bruchtal, ist die eines Supporters. Erstor selbst ist auch kein Held, wie man Helden sonst kennt. Er ist eher eine Art "Mini-Hero".

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Feedback zum 1.Update zu 3.6
« Antwort #33 am: 5. Aug 2010, 15:15 »
Schick, Schick. Ich freu mich schon. (voralldingen auf die Kampa)
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Feedback zum 1.Update zu 3.6
« Antwort #34 am: 5. Aug 2010, 19:49 »
Ich schreib schon kaum mehr ein Feedback zu euren Updates, weil meist eh schon alles gesagt wurde. Aber um die Anzahl derer zu erhöhen, die euer Update toll finden, schreibe ich doch.^^

Also wie immer sieht alles top aus und vor allem Erestor finde ich einen tollen neuen Helden. Auch der Ringhelden-Elrond sieht top aus. Sein Schwert errinnert mich irgendwie an Oblivion, was nicht im negativen gemeint ist.

Also wie schon zig mal erwähnt, alles saubere Arbeit.

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re: Feedback zum 1.Update zu 3.6
« Antwort #35 am: 5. Aug 2010, 21:11 »
Na ok gut dann nehm ich die Aussage mal zurück^^ Aber Erestor hört sich so nach einem erfundenem Name an :D

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Feedback zum 1.Update zu 3.6
« Antwort #36 am: 5. Aug 2010, 22:13 »
Ist er aber nicht, außerdem finde ich so einen Helden mal interessanter als ein Stink normaler Held, mit den gleichen Fähigkeiten wie die andern.
Da freut man sich schon drauf.  :)

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re: Feedback zum 1.Update zu 3.6
« Antwort #37 am: 11. Aug 2010, 14:39 »
Endlich hat Elrond eine neue Ringfunkton!!  8)
Aber hatte elrond nicht den Ring der Luft und nicht des Wassers oder ist die Wasser-Orientierung nur wegen der Bruinen entstanden?

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Feedback zum 1.Update zu 3.6
« Antwort #38 am: 11. Aug 2010, 20:53 »
Ja, die Wasserorientierung kommt von den Bruinen. Mit der Luft ist er natürlich ebenfalls weiter durch den Wirbelsturm verbunden, welcher auch weiterhin durch den einen Ring verbessert wird.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Kronos aka Captain Coco

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 281
Re: Feedback zum 1.Update zu 3.6
« Antwort #39 am: 11. Aug 2010, 22:36 »
Wieder einmal tolle Arbeit. Ich freue mich vor allem auf den überarbeiteten Elrond.  :)
Macht weiter so.
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!



Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

Maethoranu, Heerführer des Westens

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 35
Re:Feedback zum 1.Update zu 3.6
« Antwort #40 am: 29. Aug 2010, 13:36 »
Ich spreche wahrscheinlich gegen die meisten, aber wäre es nicht interessant, Erestor dann noch die möglichkeit zu kämpfen zu geben? Ich zB kenne Erestor nur kurz aus dem Buch, wo er als weise und weniger Kriegsorientiert ist und vom Tabletop, wo er doch schon eher als Krieger hervortritt. Also, falls meine Idee anderen zusagt, im Tabletop sieht Erestor nun mal ziemlich cool aus^^.
http://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomProductCatalog/m750348a_99061463040_Erestor_873x627.jpg
Das Elrond-Konzept finde ich ziemlich cool, obwohl ich ihn so schon sehr mächtig finde. Das Aussehen des neuen Ring-Elronds ist wohl auch kaum zu übertrumpfen..
Den Prinzen Arnor finde ich übrigens auch sehr beeindruckend.

A Eruchîn, ú-dano i faelas a hyn an uben tanatha le faelas

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Feedback zum 1.Update zu 3.6
« Antwort #41 am: 29. Aug 2010, 13:42 »
Das Team hat sich auf diesen Erestor geeinigt und deshalb werden wir auch diesen sehen, warum sollte Imladris denn noch einen starken Kriegerhelden neben Elrond, Glorfindel und Elronds Söhnen bekommen?

Maethoranu, Heerführer des Westens

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 35
Re:Feedback zum 1.Update zu 3.6
« Antwort #42 am: 29. Aug 2010, 13:57 »
ok danke für die Info^^

A Eruchîn, ú-dano i faelas a hyn an uben tanatha le faelas

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Feedback zum 1.Update zu 3.6
« Antwort #43 am: 29. Aug 2010, 14:20 »
Sehr schönes update kaum seit ihr mit der einen Fertig gehts gleich wieder weiter ihr seid beeindruckend

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zum 1.Update zu 3.6
« Antwort #44 am: 29. Aug 2010, 19:17 »
Tabletop ist teilweise übertriebene Kitsch-Fantasy, also kommt bitte nicht hiermit als Quellenmaterial. Sicherlich war Erestor bestimmt begabt im Umgang mit dem Schwert. In erster Linie galt er aber als Gelehrter, Schriftführer des Rates und Elronds Berater. Ein "Krieger" geht neben Elrond, Glorfindel und Arwen einfach unter.