Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum 1.Update zu 3.6

<< < (9/10) > >>

Maethoranu, Heerführer des Westens:
Ich spreche wahrscheinlich gegen die meisten, aber wäre es nicht interessant, Erestor dann noch die möglichkeit zu kämpfen zu geben? Ich zB kenne Erestor nur kurz aus dem Buch, wo er als weise und weniger Kriegsorientiert ist und vom Tabletop, wo er doch schon eher als Krieger hervortritt. Also, falls meine Idee anderen zusagt, im Tabletop sieht Erestor nun mal ziemlich cool aus^^.
http://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomProductCatalog/m750348a_99061463040_Erestor_873x627.jpg
Das Elrond-Konzept finde ich ziemlich cool, obwohl ich ihn so schon sehr mächtig finde. Das Aussehen des neuen Ring-Elronds ist wohl auch kaum zu übertrumpfen..
Den Prinzen Arnor finde ich übrigens auch sehr beeindruckend.

GhostDragon:
Das Team hat sich auf diesen Erestor geeinigt und deshalb werden wir auch diesen sehen, warum sollte Imladris denn noch einen starken Kriegerhelden neben Elrond, Glorfindel und Elronds Söhnen bekommen?

Maethoranu, Heerführer des Westens:
ok danke für die Info^^

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Sehr schönes update kaum seit ihr mit der einen Fertig gehts gleich wieder weiter ihr seid beeindruckend

Ealendril der Dunkle:
Tabletop ist teilweise übertriebene Kitsch-Fantasy, also kommt bitte nicht hiermit als Quellenmaterial. Sicherlich war Erestor bestimmt begabt im Umgang mit dem Schwert. In erster Linie galt er aber als Gelehrter, Schriftführer des Rates und Elronds Berater. Ein "Krieger" geht neben Elrond, Glorfindel und Arwen einfach unter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln