30. Apr 2024, 10:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welcher Hexenkönig gefällt euch in 3.5 besser? Der Anführer des Hexerreichs oder der Fürst von Minas Morgul?

Hexenkönig von Angmar
Hexenkönig von Mordor

Autor Thema: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor  (Gelesen 18720 mal)

Rhun

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #15 am: 22. Jul 2010, 12:25 »
Ich finde die Skills vom HK von Angmar sind um einiges Besser als die vom HK von Mordor.Besonders wenn man dem HK von Angmar den einen Ring überzieht dann kann man einen Dämon beschwören(Mit Grabunholden kann man alle Attacken aufladen d.h sollte man immer einen Grabunholden mitnehmen ;) ).Der Mordor HK kann nur mit seiner Fellbestie,der Geistergestalt und seiner Feuer-Druckwelle punkten xD .Aber der HK von Mordor kann mit seinem Aussehen mächtig punkten 8)


Vielen Dank an Saurons Auge für das Banner!!!

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #16 am: 25. Jul 2010, 17:01 »
Ich hab für den Angmar Hexenkönig von Angmar gestimmt, da ich sein Fähigkeitensystem toll finde, außerdem sieht er richtig cool aus und ist vorallem ein Ringheld :D
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #17 am: 25. Jul 2010, 17:04 »
Das geht in die Waagschale ausgeglichen: Der Mordor HK ist feelingmäßig besser und wirkt einfach "prickelnder", während der Angmar HK einfach stärker und mächtiger ist.

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #18 am: 25. Jul 2010, 17:19 »
Ich habe mich für den Angmar Hk entschieden weil dieser einfach stärker ist. Er hält mehr aus hat bessere Fähigkeiten und ist sogar billiger, wenn man die Rohstoffe für die Machterweiterungen den 10 Spellpoints für Enthüllung gegenüber stellt. Da werden zwar auch andere Nazgul verbessert. Aber ich habe das Gefühl, dass man das schon zufor mit Rohstoffen bezahlt hat. Ohne Insignien lohnt es sich nämlich nicht die zu kaufen. Was wieder ein Punkt für die Angmarversion ist. Mit der Mordorversion kann man ohne Insignien am Boden auch nur wenig Schaden anrichten.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #19 am: 25. Jul 2010, 17:22 »
@Der schwarze Heermeister: Du musst vorher auch noch den Morgulturm für 2500 (?) erforschen. Das kostet auch noch.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #20 am: 25. Jul 2010, 17:55 »
Für 3000!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #21 am: 25. Jul 2010, 18:01 »
um den Angmar HK ordentlcih nutzen zu können brauchst du aber immerhin:
die 4 Macht-Erweiterungen für je 450
und die jeweiligen Gebäude wimni

und der Barad-Dur bietet bei Mordor ja auch noch Fähigkeitne wie Auge Saurons, der Turm von MM die Festungsfähigkeit und die Katakomben ein paar starke Einheiten, zumahl ja der HK bei Angmar ja auch der Ringheld ist^^ Ich würd sagen, dass sich die beiden ansich ausgleichen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #22 am: 25. Jul 2010, 19:27 »
Selbst wenn die kosten sich ausgleichen ist der Angmar Hk stärker.


Was hat das damit zu tun ob er der Ringheld ist?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #23 am: 25. Jul 2010, 19:31 »
er ist der Stärkste Held des Volkes Angmar, ergo muss er stärker sein, als sein Mordor Pedant, da der Stärkste Held des Volkes Mordor der Nekromant/Gorthaur/Sauron ist

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #24 am: 26. Jul 2010, 09:40 »
er ist der Stärkste Held des Volkes Angmar, ergo muss er stärker sein, als sein Mordor Pedant, da der Stärkste Held des Volkes Mordor der Nekromant/Gorthaur/Sauron ist
Shagrat, ich glaube er meint es so:
Nur weil z.B Denethor ein Ringheld ist, muss er nicht umbedingt der stärkste sein, und auch nicht gezwungenermassen stärker als der Mordor HK.
MfG,
Dragonfire

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #25 am: 26. Jul 2010, 11:52 »
Denethor ist auch nicht Gondors stärkster Held, Denethor leig auch in einer ganz anderen Preisklasse^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #26 am: 26. Jul 2010, 12:45 »
Ja, ich wollte damit nur sagen, das ein Ringheld nicht immer der stärkste Held sein muss, und auch nicht umbedingt stärker als alle Nicht-Ringhelden eines anderen Volkes.
MfG,
Dragonfire

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #27 am: 26. Jul 2010, 12:55 »
er ist der Stärkste Held des Volkes Angmar, ergo muss er stärker sein, als sein Mordor Pedant, da der Stärkste Held des Volkes Mordor der Nekromant/Gorthaur/Sauron ist

wo steht hier was von Ringheld? ich sagte hier (ich weiß, das ich in einem andern Poste noch Ringheld erwähnt hab) dass der HK bei Angmar eben der stärkste Held ist, der mOrdor HK nicht.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #28 am: 26. Jul 2010, 13:10 »
wo steht hier was von Ringheld? ich sagte hier (ich weiß, das ich in einem andern Poste noch Ringheld erwähnt hab) dass der HK bei Angmar eben der stärkste Held ist, der mOrdor HK nicht.
Das verstehe ich schon, aber es ist einfach so, das auch der stärkste Held eines Volkes nicht zwingend viel mächtiger ist als alle Helden eines anderen Volkes, die dort nicht die stärksten sind.
Zaphragor  z.B ist ja eigentlich nach dem HK auch erst der zweitmächtigste Held Angmars, aber ich wage trotzdem zu behaupten, das er Galadriel, die stärkste/teuerste Heldin Loriens, trotzdem in vielen (nicht allen) Hinsichten überlegen ist.
Aber das ist OT.
Ich glaube mir sind uns beide einig, das der Hexenkönig von Angmar in seinem Eigenen Volk der mächtigere Held ist, und damit ist die Disskusion wohl eh hinfällig.
MfG,
Dragonfire

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #29 am: 26. Jul 2010, 13:13 »
Ich glaube mir sind uns beide einig, das der Hexenkönig von Angmar in seinem Eigenen Volk der mächtigere Held ist, und damit ist die Disskusion wohl eh hinfällig.
MfG,
Dragonfire

Zitat Teal'c: In der Tat

^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads