Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
Rhun:
Ich finde die Skills vom HK von Angmar sind um einiges Besser als die vom HK von Mordor.Besonders wenn man dem HK von Angmar den einen Ring überzieht dann kann man einen Dämon beschwören(Mit Grabunholden kann man alle Attacken aufladen d.h sollte man immer einen Grabunholden mitnehmen ;) ).Der Mordor HK kann nur mit seiner Fellbestie,der Geistergestalt und seiner Feuer-Druckwelle punkten xD .Aber der HK von Mordor kann mit seinem Aussehen mächtig punkten 8)
Nightmaster:
Ich hab für den Angmar Hexenkönig von Angmar gestimmt, da ich sein Fähigkeitensystem toll finde, außerdem sieht er richtig cool aus und ist vorallem ein Ringheld :D
Schatten aus vergangenen Tagen:
Das geht in die Waagschale ausgeglichen: Der Mordor HK ist feelingmäßig besser und wirkt einfach "prickelnder", während der Angmar HK einfach stärker und mächtiger ist.
Der schwarze Heermeister:
Ich habe mich für den Angmar Hk entschieden weil dieser einfach stärker ist. Er hält mehr aus hat bessere Fähigkeiten und ist sogar billiger, wenn man die Rohstoffe für die Machterweiterungen den 10 Spellpoints für Enthüllung gegenüber stellt. Da werden zwar auch andere Nazgul verbessert. Aber ich habe das Gefühl, dass man das schon zufor mit Rohstoffen bezahlt hat. Ohne Insignien lohnt es sich nämlich nicht die zu kaufen. Was wieder ein Punkt für die Angmarversion ist. Mit der Mordorversion kann man ohne Insignien am Boden auch nur wenig Schaden anrichten.
Schatten aus vergangenen Tagen:
@Der schwarze Heermeister: Du musst vorher auch noch den Morgulturm für 2500 (?) erforschen. Das kostet auch noch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln