28. Apr 2024, 06:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welcher Hexenkönig gefällt euch in 3.5 besser? Der Anführer des Hexerreichs oder der Fürst von Minas Morgul?

Hexenkönig von Angmar
Hexenkönig von Mordor

Autor Thema: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor  (Gelesen 18713 mal)

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #30 am: 2. Aug 2010, 13:20 »
Ich persönlich finde den Hexenkönig von Mordor besser (seit der letzten Version habe ich meine Meinung allerdings FAST geändert) da er vom Aussehen und Sound einfach (wie ich finde) besser ist (is aber wie gesagt nur knapp vorne).

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #31 am: 3. Aug 2010, 00:31 »
Ich stimme für den Hexenkönig von Mordor. Das liegt aber einfach nur daran, dass ich im Spiel mit Angmar einfach nix anfangen kann.
An der Umsetzung ist jedoch nichts zu bemängeln ;)
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #32 am: 6. Aug 2010, 11:55 »
Der Hexenkönig von Mordor ist meiner meinung nach stärker, da die fähigkeiten irgendwie stärker sind.Stunde des Hexenkönigs beispielsweise fetzt ganz schön was weg.

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #33 am: 6. Aug 2010, 12:07 »
Hast du mit dem Angmar Hk überhaupt schon gespielt? Guck dir mal an was der mit seinen Spells wegfetzt (z.B. Halo Angmars). Der Angmar Hk ist um einiges stärker!

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #34 am: 6. Aug 2010, 12:48 »
Im Heldenkampf Hexenkönig Angmar gg Hexenkönig Mordor verliert der von Angmar.
Da bin ich mir sehr sicher.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #35 am: 6. Aug 2010, 13:01 »
Kann ich bestätigen. Nur ist z. B. die Druckwelle vom Angmar-Hexenkönig effektiver gegen Massen, als die vom Mordor. Die von Angmar tötet eigendlich jede Einheit, bei der von Mordor hört es schon auf, wenn dort z. B. Gondor Ritter betroffen sind. Die verlieren nur einen Teil ihres Lebens, sterben aber nicht.

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #36 am: 6. Aug 2010, 13:25 »
Du musst es ja wissen. xD
Ich finde den Von Angmar auch besser weil der die Massen einfach wegfegt. z.b. bei Engpässen.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #37 am: 6. Aug 2010, 16:49 »
Im 1gg1 ist der von Mordor stärker.Gegen massen der von Angmar.

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #38 am: 6. Aug 2010, 17:07 »
Genau und einen Helden am 1gegen1 zu messen ist in diesem Fall ziemlich lächerlich, denn der Sinn beider Helden ist sich gegen große Mengen durchzusetzten und nicht andere Helden zu töten. Mal ganz davon abgesehen das es um den Angmar Hk zu killen billigere Möglichkeiten gibt. (z.B. Shagrat und nur weil der ihn besiegt sagst du auch nicht, dass er besser ist)

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #39 am: 12. Aug 2010, 12:17 »
Der Hexenkönig von Mordor ist meiner meinung nach stärker, da die fähigkeiten irgendwie stärker sind.Stunde des Hexenkönigs beispielsweise fetzt ganz schön was weg.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #40 am: 15. Aug 2010, 16:31 »
Habe mich jetzt doch für Mordor entschieden, nachdem ich beide nochmal ausführllich getestet habe.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #41 am: 15. Aug 2010, 16:35 »
Wow nach 74 Stimmen immer noch perfekt ausgeglichen was die Meinung der Community angeht  :o

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #42 am: 15. Aug 2010, 16:49 »
Da hat das Team gute Arbeit geleistet würde ich sagen.

Easy D

  • Gast
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #43 am: 15. Aug 2010, 18:43 »
Beide Klasse, kann man aber eher schlecht vergleichen...
Der Angmar HK ist halt eher der, der für sein eigenes Ziel kämpft und dabei alles kaputt schlägt, was ihm im Weg steht (sieht man an den Fähigkeiten und Werten) und eher allein kämpfen sollte oder seine Truppen so erbarmungslos in den Kampf schickt weil es ihm egal ist, hauptsache Angmar siegt, während der Mordor HK in erster Linie Sauron dient und vielleicht ein bissl Rücksicht nehmen muss, unterstützt er ja auch ein bisschen seine Mitstreiter (Fähigkeiten wie Fürst von Minas Morgul)...Jaa ich weiss Rücksicht is bei nem Nazgûl das falsche Wort xD

Beide einfach super gelungen und dass Spielen macht mit beiden extrem Spass ;)

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
« Antwort #44 am: 15. Aug 2010, 19:10 »
Kann man da noch einstellen "Ergebnis anzeigen"?
Oder das man beide wählen darf?
Ich kann mich da einfach nicht entscheiden, will das Ergebnis aber trotzdem sehen.^^

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"