Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Angmar -> Hexenkönig <- Mordor
Durin:
Beide, sie sind ja sowieso eine Person^^
Halt andere Modelle und Fähigkeiten aber beide sind klasse.
Der von Angmar sieht mit seiner Rüstung als König des Nordens sehr passend aus, ebenso seine Fähigkeiten.
Und der von Mordor eben wie der Fürst der Nazgul, mit Kutte und Fellbestie.
Und genauso guten Fähigkeiten.
Einfach passend bei beiden.
CMG:
--- Zitat von: Durin am 19. Jul 2010, 15:30 ---Beide, sie sind ja sowieso eine Person^^
Halt andere Modelle und Fähigkeiten aber beide sind klasse.
Der von Angmar sieht mit seiner Rüstung als König des Nordens sehr passend aus, ebenso seine Fähigkeiten.
Und der von Mordor eben wie der Fürst der Nazgul, mit Kutte und Fellbestie.
Und genauso guten Fähigkeiten.
Einfach passend bei beiden.
--- Ende Zitat ---
Der Meinung bin ich auch. Ich finde beide perfekt umgesetzt.
Lord of Arnor:
Mir gefällt der von Angmar besser; gut, der Mordor-HK sieht besser aus, aber die Rüstung der Angmarversion ist auch ganz cool, jedenfalls um Längen besser als andere "Fantasy"-Rüstungen, die ich kenne.
Den Ausschlag gibt das Fähigkeitensystem: Ich finde dieses Upgraden per Minifaction einfach genial, macht echt Spaß. Die Fähigkeiten sind auch noch verdammt cool (das mit den Grabunholden (**)) und meiner Meinung nach einfach nützlicher als die des Mordor-HKs.
Aber bei Mordor passt der dortige auch. Die Angmarversion würde hier kein Feeling verbreiten.
MfG
Lord of Arnor
Skulldur:
ich kann mich nicht entscheiden [uglybunti]
Bom Tombadil:
Ich find den HK von Mordor irgendwie ein bisschen besser, da er sein Feeling in seiner Nazgul-Robe besser rüber bringt als in seiner protzigen Rüstung.
Aussehen tun natürlich beide klasse.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln