Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Azog:
Man könnte ihn ja zu Faramirs 10 Fähigkeit tuen jedoch bleibt er für imm die Waldläufer net.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Das wäre eigentlich keine allzu schlechte Idee: Damrod und der andere namentlich erwähnte Waldläufer im Weiher. Oder als temporäre Creeps um Faramir.
Rogash:
Ich spreche jetzt mal, sofern es in meiner Macht steht, was aber eigentlich nicht so ist, ein Machtwort aus: HALT! :D
Leute, Es bringt nicht sonderlich viel jeden noch so abstrusen Vorschlag hier rein zu setzen, heir geht es nur um die Submod, Vorschläge zu Edain allgemein könnt ihr bei Edain machen, Fragen zu der Submod, gerne hier, aber Konzepte, die in der echten Konzept-Diskussion rausgestrichen werden würden hier reinzustellen bringt auch nichts. Wenn eure Konzepte alleine schon Optisch und von der Ausführung her "Müll" sind, dann ist es doch nicht sehr förderlich, damit diese umgesetzt werden.
Es ist kein Angriff gegen irgendwen, aber ich wollte das einfach mal sagen. Womöglich macht CMG ja demnächst einen Vorschlag-Thread für seine Submod auf, da könntet ihr dann sowas(aber bitte etwas ausführlicher!!!) posten.
MfG Ich
bigrainer:
ok sorry ich lösch den
CMG:
*Liste aktualisiert
Zum Thema Vorschläge:
Bitte bringt hier keine Vorschläge rein. Ich schaue mich regelmäßig im Konzeptbereich von Edain um (vor allem in der Konzeptsammlung). Da hole ich meine Inspiration her (falls ich sowas mal nötig habe). Gut ausformulierte, durchdachte Heldenkonzepte mit Begründung und allem der nötigen Ausstrahlung haben bei mir genauso viele Chance wie beim Team.
Es bringt außerdem nichts, mich anzubetteln, Vorschläge umzusetzen, die im Konzeptbereich bereits abgelehnt wurden. Ich setze prinzipiell nichts dergleichen um. Es sei denn, es gefällt mir persönlich. Auch finde ich es komisch, dass mich hier Leute anbetteln, Sachen wieder einzubauen, die vor kurzem erst vom Team ausgebaut wurden (und das aus gutem Grund)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln