Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Kael_Silvers:
Muhaha^^ Ich erkenne das einiges wieder :D Das freut mich sehr, dass einige Sachen umgesetzt worden sind^^ Am besten gefallen mir folgende Sachen:
* Dain mit der Fähigkeit "Rote Axt". Eine Heilung an der Front ist echt toll und war bis jetzt so noch nicht in der Mod
* Drar als Gebäudezerstörer wird ebenfalls nur besser, denn Türme, die nicht schießen sind guuute Türme :D
* Auch das Langstreckenkatapult von Gloin wirkt sehr ansprechend.
* Dwalins Wächterfähigkeit ist auch sehr gut gelungen und freue mich sehr darauf^^
* Balins Fähigkeit die Helden länger leben zu lassen, passt auch gut ins Konzept.
* Zu guter letzt kommt noch Thorin Eichenschild mit einem tollen System, welches in den Grundgedanken noch in meinem Konzept existierte. Deine Idee ist aber wahrhaft noch besser mit der Befreiung des Erebor
Übrigends für die, die es noch nicht wussten:
DIE ZWERGE SIND TOLL
Bin auf die weiteren Konzeptvorstellungen gespannt, wobei das beste der Konzepte schon am Anfang von dir präsentiert wurde :P
Chu'unthor:
Klingt schonmal sehr ansprechend :)
Die Zwerge sind ja in 3.7 sowieso schon deutlich besser geworden, diese zusätzlichen Systeme erweitern das nochmal.
Allgemein wollte ich noch anmerken, dass ich es gut finde, dass du die Heldenschwächung so übernommen hast, weil so ist es auch in der Submod nötig, die Helden mit einer ausreichenden Menge Truppen zu unterstützen - so läuft es, trotz Fokussierung auf Helden, dennoch nicht auf ein reines Heldenbattle hinaus und MP-Spiele mit Submod werden sinnvoller :)
Der schwarze Heermeister:
Klasse Update! Auch wenn ich die Zwerge nicht besonders gerne spiele. Als ich gehört habe, dass du über 20 neue Fähigkeiten einbauen willst habe ich schon befürchtet, jeder Zwerg würde einen neuen Palantir kriegen, aber so geht es noch. Ich möchte mich übrigens nochmal dafür entschuldigen dass ich dich mit meinem Vorschlag genervt habe.
der 10. der Nazgul:
Klasse Update CMG. Vor allem die Fähigkeiten, die den eigenen Einheiten Führeschaft nach einen Angriff geben und die Geldfähigkeiten finde ich super. Freu mich schon auf weitere Updates und hoffe, dass du auch nach der 3.0 noch Gefallen an der Hero submod findest ;).
Aragorn, der II.:
Hört sich ja echt toll an. Ich freu mich drauf!
P.S.: Sorry für die blöde Frage, aber: wo kann man sich die Submod downloaden und wo muss ich sie speichern?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln