Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (208/443) > >>

Noni:
Da stim ich Smaug auch zu klasee gemacht CMG [uglybunti] ich freue mich schon sehr auf die Version 3.0 :) nur des wegen spiele ich so gerne Edain mod :)

bigrainer:
jetzt nıcht beleıdıgt seın(ıch meıne nıcht cmg sondern dıe anderen modder mıt submods), der hero submod ıst und bleıbt für mıch der eınzıgste submod der was drauf hat, und das zwergen update hört sıch so hammer hart an, aber ıch freu mıch schon auf dıe vorstellung der ımladrıs updates(besonders auf das neue gıl galad system)

Vıele Grüsse
Raıner

Schatten aus vergangenen Tagen:
Liegt das an der türkischen Tastatur, dass du keine i-Punkte hast? ^^

Es ist halt eine Geschmackssache: MCMs Submod ändert das Spielprinzip gänzlich, somit ist es fast ein anderes Spiel. Also finden es einige eben gut, anderen sagt es wiederum nicht zu. Die Gasthausmod machte auch eine eigentlich ganz lustige Änderung im Spiel, ist aber teilweise noch nicht ganz ausgereift, auch weil Fritz98 wenig Zeit dazu findet.

PS: Ja, ich freue mich auch auf die kommenden Updates von CMG. xD

Noni:
Ich hätte eine Frage kommt die Version oder wartet Cmg drauf das die Version 3.0 für 3.71 rauskommt oder es dauert noch bis hin zur Version 3.71.

Mfg

Ilúvatar Herr von Arda

Schatten aus vergangenen Tagen:
?
"Kommt sie bis 3.71 oder bis 3.71?" :D
Ich glaube du hast dich vertippt.
Aber ich denke sie kommt bis 3.7.1. Geplant war ja 3.7 aber wenn demnächst ohnehin ein Bugfix rauskommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln