Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
CMG:
--- Zitat von: Arasan am 7. Aug 2010, 14:26 ---Bug: Man kann den einen Ring immernoch ins Schatzlager bringen, ist aber ohn
Auswirkungen.
Mhh komisch. Ich dachte, ich hätte das behoben. Werds noch mal nachtesten.
Edit: Alles klar. Hatte wohl vergessen die Änderung abzuspeichern bevor ich Final Big beendet hatte. Ist gefixt
Frage: Wie kann ich Herrscher krönen? Ich hatte alles gebaut und trotzdem ging es nicht
O.O .
Bei mir klappt das ohne Probleme. Bitte noch mal nachtesten
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 7. Aug 2010, 14:49 ---Dieser Bug wurde bereits durch mich als Betatester festgestellt, aber ich dachte eer wäre behoben worden.
Allgemein fällt mir auf, dass die meisten der hier genannten Bugs bereits durch mich genannt wurden (z.B. Drachenbrütlinge haben kein Levelsystem usw.).
Ja einige der kleineren Bugs habe ich noch nicht behoben. Solange sie den Spielverlauf nicht stören, drängt das ja nicht
--- Ende Zitat ---
Bav:
Wurschd. Ich kann warten...du hast Arnor Helden gegeben die auch was anderes können als schnell zu sterben :D daher werd ich der Submod treu bleiben
(bis ich was das noch besser ist finde xD)
LG
Gnomi:
--- Zitat von: Bav am 7. Aug 2010, 12:43 ---Und wenn man sich Edain 3.6 gar nicht erst runterläd und stattdessen wartet bis eine neue Version der Submod rauskommt?
Ach ja noch ein Bug: Arveleg, Marveleg und Argeleb haben keine Schadensanzeige
--- Ende Zitat ---
Nun, das Problem ist, dass du für die neue Version auch noch die Edain benötigst... :P
Bav:
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Bav am 7. Aug 2010, 19:22 ---Wurschd. Ich kann warten
--- Ende Zitat ---
Skulldur:
Habs mir mal gestern runtergeladen und gleich mal alle Völker gezockt :)
Wirklich sehr gelungen. So wie Sauron ist, ists gegen Ki schöner Spielspaß.
Außer gegen echte Spieler wenn dann einer mit Sauron kommt, da änderst du schnell mal die Meinung :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln