Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Chu'unthor:
Hierher damit.
CMG:
Mal eine kleine Meldung von mir aus meinem Urlaub auf Kreta:
Wie ihr euch sicher denken koennt, werde ich erst wieder mit den Arbeiten an der Submod weiter machen, wenn ich wieder da bin. Ausserdem wird es eine kleine Verzoegerung geben, weil ich vorher geplant habe, mal meinen PC zu formatieren. Alles, was ich zum Modden brauche, lagert solange unbenutzt auf einer exthernen Festplatte. Aber ich hoffe, dass ich das schnell ueber die Buehne bringen kann, sodass ich den ganzen sinnlosen Datenmuell loswerde und meine Kiste wieder schneller laeuft.
Ausserdem habe ich entschieden, die vollstaendige und lange geplante Ueberarbeitung der Nebelbergehelden noch vor dem grossen Imladriskonzept fertig zu stellen, da das Nebelbergeupdate ja schon ewig geplant ist, ich es euch versprochen hatte, und weil ich noch ein paar neue Ideen dazu habe ;)
Ich komme am Freitag nach Hause und die Sache mit meinem PC duerfte spaetestens am Sonntag erledigt sein. Danach starte ich wieder durch und bin wieder voll da (Auch im Konzeptforum von Edain. :))
Noch was:
Die letzte Seite besteht fast nur aus Spam. Sowas will ich nicht mehr sehen. Solche Privatgespraeche koennt ihr per PM fuehren, aber nicht in einem Oeffentlichen Threat.
Einige von euch sollten das eigentlich schon vor langer Zeit begriffen haben.
Falls Ea oder ein anderer Mod das hier liest, bitte ich darum, dass der Spam entfernt wird.
Und sorry wegen der komischen Rechtschreibung, aber die griechische Tastatur ist *hust* gewoehnungsbeduerftig *hust*.
Euer CMG
Azog:
Freue mich mit jeder nachricht mehr bis dahin geniesse deinen Urlaub noch.
MfG Lichking.
Noni:
Wie gehts eigentlich vorran CMG?
Kantzt du schon Morgen los starten?
CMG:
So, ich habe es jetzt endlich hinbekommen, meine Kiste wieder zum Laufen zu bringen ;)
Ich hatte noch einige unvorhergesehene Probleme mit der Wiedereinrichtung meiner Internetverbindung und mit meinem Grafikkartentreiber.
Jetzt läuft aber wieder alles wie geschmiert.
Außerdem habe ich heute auf die Schnelle die Zwerge an die Fixversion 3.7.1 angepasst (Ging recht schnell :))
Im Urlaub habe ich ein paar neue Konzepte ausgebrütet ;)
Mehr dazu wird folgen.
- Zwerge (fertig)
- Nebelberge (fertig)
- Schrecken aus der Tiefe
Neueinbindung + Überarbeitung von Azog und seinem System + Überarbeitung aller Orkhelden
Umfang: groß
- Ursprung der Finsternis
Erweiterung von Kankras Ringsystem
Umfang: klein
- Zorn der Dürren Heide
Eigenes System + neue Fähigkeiten für Drogoth
- Imladris (noch nicht bearbeitet)
-Gnade der Ainur
Ein komplett neues Wahlsystem für Imladris, welches unter anderem die Freischaltung von Gil Galad und seinen Noldorkriegern neu regelt.
Umfang: sehr groß
- Lothlorien (noch nicht bearbeitet)
- Hüter der Wälder
Neue Fähigkeitensysteme und deutlich umfangreichere Fähigkeitenarsenale für Baumbart und Flinkbaum
Umfang: Mittel
- Elben des Waldlandreiches
Überarbeitung / Anpassung von Legolas und Thranduil
- Rohan (noch nicht bearbeitet)
- Heerschau Rohans
Vertiefung des Herr der Marksystems von Theoden mit neuen Fähigkeiten für die davon betroffenen Helden
Umfang: Mittel
- Gondor (noch nicht bearbeitet)
- Arnor (noch nicht bearbeitet)
- Mordor (noch nicht bearbeitet)
- Isengart (noch nicht bearbeitet)
- Angmar (noch nicht bearbeitet)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln