Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Noni:
Kommt 3.0 noch in diesen Tagen wegen den Bodensee?
Schatten aus vergangenen Tagen:
CMG, du hast doch ALLE ZEIT DER WELT, mach dir bloß keinen Stress. ;)
Ich habe ohnehin noch keine Ferien, muss die Abschlussprüfungen morgen, Montag und Dienstag schreiben, anschließend feiern, alle Abschlussprüfungen abgehackt zu haben und, hoffentlich, dann den Abschluss feiern. ^^
=> Lass dir ruhig noch Zeit, arbeite ruhig, übernimm dich nicht, genieße die Zeit. ICH kann warten. :P
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Ilúvatar Herr von Arda am 30. Jun 2011, 21:47 ---Kommt 3.0 noch in diesen Tagen wegen den Bodensee?
--- Ende Zitat ---
Es gilt auch für die Submod: It's done when it's done! :P
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 30. Jun 2011, 21:50 ---CMG, du hast doch ALLE ZEIT DER WELT, mach dir bloß keinen Stress. ;)
--- Ende Zitat ---
Richtig!
MfG Radagast
Noni:
Achso dan sage ich nurmal mach deine Arbeit chillig xD CMG
CMG:
Ganz ruhig, Jungs.
Ich bemühe mich nur, das Nebelbergeupdate fertig zu kriegen, bevor ich abhaue, damit ihr endlich mal wieder was Handfestes kriegt. ;)
Die Orkhelden hatte ich schon lange fertig. Die mussten nur noch angepasst werden. Für Drogoth und Kankra hab ich jetzt drei Tage gebraucht. So schnell ist das auch wieder nicht. Und selbst wenn, ich hab sowieso Zeit ohne Ende (Nach- Abi- Zeit is geil (**))
Mir sind eben nocht ein paar unschöne Bugs bei Drogoth aufgefallen, aber deren Behebung verschiebe ich auf morgen. Mir fehlen sowieso noch ein paar Screens.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln